Bau und Einrichtungs GmbH sucht Mitarbeiter

  • Guten Tag liebe User, wie ihr sicherlich mitbekommen habt habe ich Erfolgreich eine Firma Gegründet und auch schon


    mehrere Objecte Verkauft ich suche einen Aktive Mitarbeiter der mir beim Bauen mithilft, er würde am Anfang


    10 % von jedem Auftrag bekommen, das heist wie zB. jetzt ein Großauftrag für die GMA Firma bis 2.000.000 Mark würdet


    ihr 200.000 Mark bekommen wenn ihr länger in der Firma seid und die Probezeit bestanden habt kann es sein das ihr mal


    50 % bekommt das heisst in diesem fall 1.000.000 Mark, das Geld bekommt ihr aber nur wenn ihr Aktiv mitgeholfen habt wenn ihr


    nur selten mitgeholfen habt darf ich die Bezahlung Stark runtersetzen bis auf 2 % Schreibt hier rein wenn ihr intresse habt ein


    Vorstellungsgespräch wär dann im TS




    Mit Freundlichen Grüßen. AssaX leiter der Bau und Einrichtungs GmbH



    PS: Besucht den Firmensitz -> Kaufmannsviertel -> Geradeaus laufen -> erstes Haus Rechts :smiling_face:

    Jeder Mensch hat ein schönes Zuhause verdient ! :smiling_face:



    •Bau und Einrichtungs GmbH•

  • Ich würde gern mitmachen, bin oft in lets mine und sehr aktiv. Leider habe ich cracked version und da funktioniert etwas nicht mit meinem teamspeak.

  • was soll ich machen wegen dem TS???? ich bin mir nicht sicher ob di fehlermeldung "connection lost" java internal error wegen der cracked version ist. Sollte ich es einfach neu downloaden "über den update button" oder ist es weil ich kein headset angeschlossen hatte als ich es versucht habe.

  • Wenn du Lust hast kann ich dir helfen :grinning_squinting_face: Ich baue gerde Häuser etc Und wenn du möchtet kann ich ja ein "Probegebäude bauen" oder so ;:D


    Also ich würde mich freuen dir hefen zu dürfen :grinning_squinting_face:


    Auf wunsch kann ich noch ein wenig ausführlicher werden :grinning_squinting_face:
    Bei fragen stehe ich zur verfügung :winking_face:

  • Hi AssaX ich danke dir nochmal herzlich für deine sehr sehr günstige hilfe :face_with_tongue:
    Und wenn du noch nen platz frei hast sag bescheid ich helfe dir gern immer wenn du hilfe brauchst!
    Und echt deine firma ist suuuuuuuuper! :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ich bin eigentlich täglich on und habe Teamspeak.
    Ausserdem kann ich auch sehr gut mir Redstone umgehen
    (wenn man Redstone lampen zur beleuchtung einsetzen möchte kann
    ich eine Schaltung dafür bauen)
    Ich freue mich schon auf eine Antwort
    -Wasser17