Neues Freebuild

  • Liebe Miner und Minerinnen,


    wie ihr sicherlich bemerkt habt, wird es im Freebuild aufgrund der hohen Userzahlen und aufgrund der Tatsache,

    dass ein Großteil der Map von Wasser bedeckt ist, immer enger und es steht immer weniger Platz für euch zur Verfügung. Wir haben uns deshalb entschlossen, neue Teile der Map für euch verfügbar zu machen.


    Der erste Schritt in diesem Vorhaben wurde heute getan:

    Ihr findet ab jetzt am Spawn ein neues Portal, dass in ein neues Freebuild führt. Dort gelten die gleichen Regeln,

    wie in allen anderen Freebuilds auch. Die einzige Neuerung besteht darin, dass rund um das Freebuildportal eine

    größere Fläche protectet ist, um das recht nette Ambiente dort zu bewahren und um die Fläche direkt um das Portal von Gebäuden freizuhalten und so einen besseren Überblick zu gewährleisten.


    Viel Spaß im neuen Freebuild,

    Das A-Team

    Aber hier leben, Nein danke.

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Naja ein neues Freebuild kann man das nicht nennen. Es wurde einfach auf einer freien Stelle was hingebaut wo andere sich hinporten können und da anfangen zu bauen. Man kann auch zu Fuß hinlaufen und drumherum wurde auch schon vieles gebaut, wenn man auf die Karte schaut.

  • Das ist komplett unnütz. Man könnte sich einfach einen Platz weit weg suchen und sich da ein schönes Häuschen hinstellen so wie ichs gemacht hab. Da kommen auch so schnell keine Griefer hin. Hir im "Neuen Freebuild" wird in 0,nichts alles wieder zerstört sein. In ein paar Wochen wird das so aussehen wie das Ehemalige Waldbiom jetzt und dann schaut man von dem wirklich schönen spawn der neuen Gegend auf eine Gegend mit unzähligen fliegenden Inseln. Ich finde daran nichts wirklich gutes auser das man 3-4 Wochen nicht so weit laufen muss.

  • Man genau auf der insel is mein haus mit tieren oO nicht gut :frowning_face:
    Aber trozdem danke für das neue freebuild Architekten Team ;D

  • Wenn man sich die anderen Freebuildports anschaut, ist drum herumalles zugebaut. Will man als neuer User dort ein Haus bauen, so ist man auf Gut deutsch gesagt am A****. Dieses Problem wollten wir halt mit dem neuen FB lösen. Dass dann bald dort alles vollgebaut ist ist uns klar und es ist auch so gewünscht. Das Freebuild ist ja dazu da, vollgebaut zu werden.

  • ich finde des seeeehr gut - endlich gibts ein neues Freebuilt ! :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798