Farbige Namen

• Ich weiß nicht ob das geht das zb bei Admins der Name der über dem Spieler Rot ist usw.

Das würde bei Events und so gut helfen die Gegner vom eigenen Team unterscheiden.

Ich kenne mich nicht aus mit Plugins oder so aber das wäre sehr nützlich wenn es so etwas gibt

• Die Idee ist gut, ist aber sehr aufwändig.
    Man müsste das PlugIn [falls vorhanden] am Sontag zum Event installieren, was erstmal einen Server down gibt
    und wieder am Ende des Events deinstallieren, damit die Farben wieder weg sind.

Wir hatten ein ähnliches PlugIn auf LetsMine, damit konnte man Netherrack auf den Kopf setzen.
    So konnte man dann mit ROt unterscheiden.
    Ist aber zurzeit defekt.

• ja ich finde auch das mit den namen und farben gut so.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Prinzipiell ist diese Idee nicht schlecht. Würde aber zur großen Verführung führen wenn Member auf einmal eine andere Farbe haben.
    Da war das Hat-Plugin schon besser. Leider ist dieses momentan nicht kompatibel.

Aber mal sehen was die anderen meinen^^

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich finde man sollte mal wieder die Namen durcheinander wirbeln. Admins Hellblau, Polizisten Grün, Moderatoren Dunkelblau, Architekten Orange, so halt :D