unkomplieziertes Job plugin ?

• Also als ich mir nen ob suchen wollte hat mich das ganze schon etwas verwirrt dass man für das ganze eine seperate Einweisung braucht.Ich denke dass man das mit einem Job Plugin besser und unkompliezierter machen könnte also was haltet ihr davon seht ihr das so wie ich ? oder seht ihr das anders ? schreibts hier rein !

Ich weiss das ich nichts weiss ?(

• Ich hätte gerne noch ein paar Infos, wie du dir das vorstellst, mit dem Plugin. Ich dachte bisher, die Jobfarm wäre etwas einzigartiges,das es so nicht in einer ähnlichen Form gibt.

• Also ich habe das Jobfarm Prinzip mit er eot auch durchschaut aber eben mit so einem Job plugin können sich die Spieler sich von den Admins zuvor definierten Jobs aussuchen z.b man bekommt Geld fürs Schmelzen,craften,killen u.s.w und das vorrort ! Und wie könnt ihr um 00:00 Uhr mitten in der Nacht noch Kommentare schreiben ?

Ich weiss dass ich nichts weiss ?(

• Also ich verstehe noch nicht ganz, ob du meinst, dass diese Jobs dann permanent gültig sind, auch außerhalb der Jobfarm, oder eben nur innerhalb. Außerhalb würde ich das nicht machen, weil es eben etwas unfair ist, wenn einer was für das craften bekommt und der andere nicht, innerhalb wurde es in die Preise eingerechnet und wäre von daher unnötiger Aufwand :)

• Ja also man wählt sich einen Job aus z.b Jäger und man bekommt dann eben nur für's killen von Tieren und Monstern Geld man kann eben nur zwei Jobs haben und bekommt eben nur für die Spezialgebiete der Jobs die man hat Geld und nicht für alles

• Ok, also anscheinend außerhalb der JF xD
    Bin ich persönlich nicht Fan von, geht mir zu sehr in Richtung 0/8/15 - RPG, aber mal schauen, wie die anderen Meinungen ausfallen :)

• Und wie könnt ihr um 00:00 Uhr mitten in der Nacht noch Kommentare schreiben ?

Ganz einfach, ich hab noch Ferien :P
    To Topic:
    Ich sehe das wie Licht_. Das Prinzip der Jobfarm ist, das jeder "gleichberechtigt" ist. Man kann sich nicht durch Leveln, besseres Equip etc, einen Vorteil verschaffen.
    Dies würde verloren gehen.

• Also da ich das Plugin recht gut kenne nochmal ein paar Infos.
    Durch das plugin werden sogenannte Jobs hinzugefügt. Bei den Jobs geht es immer darum irgendetwas abzubauen zu bauen oder zu töten. immer wenn man etwas gemacht hat wofür der gewählte job belohnt wird bekommt man etwas Geld und Erfahrungpunkte für den Job. Durch die Erfahrungpunkte levelt man den job auf und bekommt dadurch immer mehr Geld und exp für die selbe Arbeit, wie ein anfänger. Wie viele Jobs man gleichzeitig haben darf kann man in den Berechtigungen festegen z.B Essentials group manager. In einer Datei des Plugins lässt sich dann einstellen wie viel Geld und exp man erhält, welche Jobs es giebt, wie diese heißen und welche Farbe die haben.
    Ich persöhnlich bin dagegen. Es ist zwar auf kleineren Server recht praktisch, allerdings haben die ja auch keine JobFarm, weshalb ein solchen Plugin meiner Meinung nach NICHT sinnvoll ist und die gesamte balance zerstören würde. So würden z.B. die Spieler mit hohen Leveln in ihren Jobs mit Geld überflutet, denn man bekommt dieses ja und kann die Items trotzdem verkaufen, dass würde auf einem so großem Server eine Inflation zu folge haben, wodurch sich Neulinge immer weniger leisten könnten und dies diesen den Spielspaß nehmen würde, da es die Preise für Items und Gs in die Höhe schießen lassen würde z.B würden 400.000 Mark für ein GS nicht mehr viel sein und deshalb müsste man diesen Preis erhöhen, wodurch sich Neulinge mit der Zeit gar nichts mehr leisten könnten, da diese ihren job ja erstmal mit Wochen bis Monatelanger arbeit aufleveln würden, denn wenn man einen job auf Level 50 hat bekommt man in etwa das zigfache des Startlohns.

• Ich finde den Einsatz von dir zwar toll , aber bitte beachte , dass du nicht themen beantwortest , die schon seit über 8 wochen ausgestorben sind.
    Bei wiederholtem fall , folgen weitere verwarnungen und ggf. Konsequenzen.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ich finde dieses system gut da andere plugins meisten langweilig sind. Ich kenne eins da muss man sich mit befehl einem job zuweisen und dann bekommt man für z.B. Holz abbauen geld. Also ich würde nichts ändern !!!

Mfg
    Raptor_98 :minecraft:

• Das Job Lugin ist Mist, weil man damit nicht bewusst arbeitet sondern unbewusst Geld verdient. Wenn du wirklich mal Geld brauchst wirst du die Jobfsrm lieben glaub mir ihc spreche aus Erfahrung.
    Kleiner Tipp von mir wenn du ein GS kaufst: Tu dich mit jemandem zusammen und spart zusammen, dann könnt ihr während dem Obis farmen reden und habt das Geld in der Hälfte der Zeit zusammen. Ausserdem machst zusammen bauen viel mehr Spass.

• ja ein plugin würde jeden gleich behandeln, ob der nun zuhört oder nicht ...

Beim Jetzigen konzept merken die die Einweißen,
    ob der der Eingewiesen wird zuhört oder nicht,
    und können ganz indiiduell darauf eingehen
    Ich finde das JF-Konzept so wie es ist (wie schon gesagt) einzigartig und super! :D

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!