Wettbewerb "Twitterhintergrund für Letsmine.de"

  • Bilderwettbewerb für unsere Twitterseite


    Wie ihr vielleicht wisst hat auch Letsmine eine eigene, offizielleTwitterseite
    -> Klick mich <-
    Nun haben wir jedoch noch ein kleines Problem:


    Uns fehlt ein persönlicher Hintergrund!


    Deshalb starten wir hiermit einen kleinen Wettbewerb!


    Hiermit rufen wir alle Kreativen Köpfe auf für unsere Twitterseite einen Hintergrund zu machen!
    Der Hintergrund sollte sich mit den Twitterformat verbinden und schon etwas gewisses haben!


    Was wir Voraussetzen:
    -> Es sollte etwas Minecrafthaftes sein! <-
    -> Es sollte schon etwas Anspruchsvoller wirken! <-
    -> Es muss ausschließlich von euch kreiert worden sein! <-
    -> Es dürfen keinerlei Bilderrechte verletzt werden! <-


    Sollte jemand gegen diese Regeln Verstoßen wird er Disqualifiziert und scheidet aus dem Wettbewerb aus!
    Mitmachen darf jeder der Lust daran hat und uns Überzeugen möchten :smiling_face:
    Natürlich dürft ihr auch (in einer kleinen Schrift) euch auf dem Hintergrund verewigen/signieren!



    Natürlich gibt es auch etwas zu Gewinnen!
    -> Eine Diamant-Spitzhacke mit Silktouch und Effizienz <-
    +
    -> 50.000 Mark <-



    Also liebe Kreativlinge, ich weiß das da draußen Talente unter uns Schlummern!
    Zeigt mir und dem Server was in euch steckt! Ich freue mich auf eure Bilder! :grinning_squinting_face:


    -> Zeit habt ihr bis zum 31.08.2012 <-

    -> Ab dem 01.September beginnt dann das Finale Voting <-

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hmm der Hintergrund soll sich mit dem Twitterformat verbinden. Ich bin jetzt nicht so der Twitterexperte, aber gibts iwo eine Schablone, für einen Twitterhintergrund zu laden? Damit man weiss, wie groß das sein soll & ob evt. bestimmte Stellen eh immer von was anderem verdeckt sind und man da vll. jetzt nicht ein großes Highlight platzieren sollte?

  • Ich meinte jetzt eher sowas wie den rechten Teil, wo die Tweets stehen. Den Bereich hinter den tweets sieht man ja eh nicht, müsste man also auch nicht gestalten, bzw. man muss einplanen, dass man den Teil nicht sehen kann. Ein großes Bild als Hintergrund würde ja wohl nicht so gut kommen, da man den Teil hinter den Tweets eh nicht sieht und so ein ordentlicher Teil des Bildes verschwindet. Ist bekannt welche Teile da verdeckt werden? Des weiteren scheint die Liste an Tweets die Seite bis ins unendliche zu verlängern, man müsste das ja bei der Erstellung des Hintergrunds berücksichtigen, oder ist nach X Pixeln Seitenlänge einfach Schluss und man kann zu einer anderen Seite mit älteren Tweets wechseln? Am besten wäre es, wenn jemand nen Link zu einem existierenden Hintergrund hat, an dem man sich anschauen kann, wie der Hintergrund sich in die Seite einfügt.