New Haven Bumfarm

• so ich wollte mal ansprechen da ja immer welche nicht nachpflanzen können in der Baumfarm in NH da könnte man doch auch eine
    regel einführen zb für jeden nicht nachgepflanzten baum muss er zb 30 Mark bezahlen das ist nicht zu viel aber glaube auch nicht
    zu wenig und ich glaube so wie es einige member zu mir sagten können sie nicht auf die truhen zugreifen kp warum aber sie sagen
    es ob es stimmt oder nicht das weis ich nicht.

HG bitte sei mir nicht böse das ich es jetzt hir rein geschrieben habe da du ja anscheinend so schreibfaul bist oder mir nicht
    antworten möchtest habe ich es jetzt einfach mal hir rein geschrieben :D und HG wen du dass ließt kannst du gleich wieder das
    Lager füllen es sind wieder keine setzlinge mehr das (birkensetzlinge und normalesetzlinge) ich nehme sie nämlich für Nh um die
    kisten zu füllen.

Sea Shepherds Mission

Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

• Also ich fände die Idee mit der Strafe auch nicht schlecht, da es echt nervt, wenn nicht nachgepflanzt wird. Ich kann übrigens auch nicht auf die Truhen zugreifen, aber das stört mich nicht, da beim Abernten der Baumkronen sowieso immer Sätzlinge rausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!