Ich finde anstatt jedes mal im forum zu schreiben könten wir doch eine VorschlagTafel hinstellen aus Holz dann tun wir Schilder drauf was man noch machen kann und jede Woche wird sie neu gemacht.
MFG:Berkay
Ich finde anstatt jedes mal im forum zu schreiben könten wir doch eine VorschlagTafel hinstellen aus Holz dann tun wir Schilder drauf was man noch machen kann und jede Woche wird sie neu gemacht.
MFG:Berkay
naja über diese Vorschläge kann man dann auf der Tafel wohl schlecht diskutieren oder ? ![]()
Hmm hört sich gut an aber madguy hat recht, und wer würde schon dahin gehen? im Forum ist es Übersichtlicher und einfacher
Was noch ok wäre, wäre zusätzlich eine Tafl am Spawn oder so (schwarzes brett)
Kleiner
Vor allem... wieviele Schilder willst Du da schreiben bei nur 15 Zeichen mal 4 Zeilen?
Um da einen halbwegs vernüftigen Vorschlag nieder zu schreiben pflasterst Du alles mit Schildern voll ![]()
ja aber es gibt ja auch bücher mit federn in die schreibt man versiegelt die das die glänzen und dann gibt man die in eine kiste
![]()
Und dann nimmt das jemand mit. Also ich halte von der Idee überhaupt nichts. Man könnte ein Schild machen um die Leute drauf aufmerksam zu machen, dass man das hier im Forum findet mit nem link wo man gleich draufklicken kann (ja dafür giebts ein Plugin)
Hallo,
auch ich finde leider deinen Vorschlag nicht sehr geeignet.
Genau für sowas ist das Forum da. Ihr kann man einfach und unkompliziert zu einem Vorschlag seine Meinung geben.
Bei Büchern wäre das kaum möglich. Es gebe viele Hindernisse wie z.B. Bücher werden geklaut, dauert ewig bis jeder das Buch gelesen hat...
Tut mir leid das diesmal diese Idee nicht umzusetzen ist. Aber ich hoffe das du trotzdem weiterhin versuchst dich einzubringen und neue Ideen zu machen ![]()
LG
Kalli ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!