Plugin Vorschlag : eTeleport

• dieser Beitrag ist kein Spam für das Plugin !
    also nachdem ich eure Teleportpolitik begutachtet hatte hat mich das ganze schon etwas verwirrt schön und gut dass man sich nur aus dem Spawnbaum wegwarpen kann aber nicht vielleicht doch etwas umständlich das kann man natürlich machen das Problem ist nur dass man nur zu sehr zentral groben Punkten warpen kann mit eTeleport kann man sich dann einfach von einem beliebigem Punkt aus zu einem anderem Punkt mit festgelegetem Namen warpen kann .ausserdem können sich mit dem Plugin Spieler zu anderen Spielern warpen das ist ein toller Vorteil den ganz bestimmt alle Spieler gutheissen würden.

also kann ich euch nur raten : holt euch eTeleport :thumbup:

• Dann können wir auch einfach den Standard Warp Befehl frei geben und jedem Tp rechte einräumen, dafür braucht man kein neues Plugin^^

Aber die Idee wurde schon so 20 mal besprochen und es wurde immer das selbe gesagt^^

Passt nicht zum Letsmine Konzept und wird es hier nicht geben^^

Trotzdem cool das du dir Gedanken machst^^ Weiter so vll. kann ich beim nächsten mal was anderes schreiben^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!