Wie gesagt: Das Architektenteam geht im Schnitt einmal pro Woche durch die Mall und löscht alle Shops von Leuten, die unabgemeldet länger als 14 Tage weg sind.
Das ist so Usus, und ich denke die Zeit runter zu schrauben wäre ein Fehler.
Wie gesagt: Das Architektenteam geht im Schnitt einmal pro Woche durch die Mall und löscht alle Shops von Leuten, die unabgemeldet länger als 14 Tage weg sind.
Das ist so Usus, und ich denke die Zeit runter zu schrauben wäre ein Fehler.
Wäre grundsätzlich dafür. Allerdings sollte man auch auf Sachen achten wie z.B. ob der Shop wirklich leer ist oder einfach nur anderweitig genutzt wird. Das heißt: Wenn im Shop genug Shopschilder sind, bleibt der so wie er ist, egal wer der Besitzer ist.
Man sollte "Leer" allerdings unterscheiden.
Wenn ein Absolut hässlicher Shop, der so aussieht als ob man in Minecraft eine Putzkraft bräuchte, noch 2 Kisten vollen Diamantan hat, welche auch mit den standart Preisen Konkurieren können, sollte er da bleiben.
Aber ein Shop der so gut aussieht wie er möchte aber nur ne Kiste halb voll mit Dirt und Verroteten Fleisch drin ist und/oder die Preise nur Lächerlich sind, sollten diese Shops für Aktive besitzer eine verwarnung bekommen und nach 1-2 Wochen ohne änderungen, abgerissen werden. und wenn er Inaktiv ist, versteht es sich von selbst, das er abgerissen werden darf.
mfg
stimmt! auch wenn die shops teuer sind, jeder soll die changse haben, einen zu bekommen.
Joschi? Wenn du unbedingt so viele Posts haben möchtest, dann grab bitte keine uralten Threads aus (hier nicht der Fall, aber sonst sehr oft) und poste einen Einzeiler, der nichts zum Thema beiträgt (ein "ich bin auch der Meinung" kann man auch durch die Bedankfunktion ausdrücken) sondern trag zur Diskussion bei und schreibe etwas ausführlicher. Was du hier machst ist Posthunting und verboten.
ja shokoyo ich hab es auch gemerkt, kommt nicht wieder vor. ares hat mich auch drauf angesprochen.
ich werd das ab sofort ändern. Tut mir leid.
Also es sollten schon mehr shops wieder frei sein.
Allein oben hat im 1. stock hat jonas (!) 3 (!) shops (!) nebeneinander (!)
und anderr haben nichmal die chance einen einzelnen zu haben...
Sogar in rom kann man nix kaufen da man dort alle ahops besetzt oder nichtmal zum verkauf freigegeben sind.... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!