Beschwerde gegen Cobeen

  • Also erstmal, es war sicherlich kein Fail.


    Es haben 2 Archis und ich gesagt das der schafbestand dezimiert werden soll. Und es wurde euch auch mitgeteilt.


    Gleiche Regeln für alle. Und da wir dafür zuständig sind behalten wir uns vor da einzuschreiten.


    Inwiefern ihr da ersatz bekommt weiß ich noch nicht, stellt euch aber mal darauf ein das es kaum was wrd.

  • So habe nun nochmal nachgeschaut:



    Auf dem bild sieht man die chunks (mit glas gekennzeichnet)


    Man sieht 4 chunks. rechts den großen teil und links drei kleine. Theorie sagt : 80 schafe. Praxis: Wollt ihr mir ernshaft klar machen das ihr es schafft 20 schafe in den kleinen teil zu bekommen? Never.


    20 Schafe bekommt ihr, die ich euch ja eh gespawnt hatte die nun aber wieder weg sind, warum auch immer.

  • Also uns wurde nie Bescheid gegeben das es zu viele sind in keinerweiße!!!!!!! der gegenteil ares sagte es sind rund 130 und das ist okay da es am Rand der map ist und nur wen wir da sind benutzt wird und du einfach bei gehst ohne was zu sagen und einfach alle killst bis auf 20 obwohl dann noch mindestens 50 sein müssten!!! ALSO NIX ENDE ich möchte ein teil wieder haben sonst bin ich weg ist mir sowas von egal ich lass mir nicht von Ares und *glaube breuer inoffiziell* sagen das dies ok ist da es nicht soviele mehr sind und es am rand der map ist und kaum einer da ist genau wie bei *glaub sidolin* der hat auch nen tower und da sind ein paar mehr drin -.- eine Frechheit ist das !! wie gesagt bekommen wir keine ersetzt bin ich weg ich lass mir das nicht gefallen auch wenn ich denn server sehrrr mag....! und selbst du cobeen warst da ohne was zu sagen das es zuviele sind als ich denn Schaf kill gemeldet hatte warst du über 30 minuten im tower also ich fordere Ersatz für denn FAIL!

    Einmal editiert, zuletzt von HvsApro ()

  • ich weiss ja nicht... es ist sicher berechtigt hier eine beschwerde anzubringen aber cobeen macht nur seine arbeit! :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • (leider) muss ich hvs recht geben. wenn du wirklich nix mitgeteilt hast solltest du schon was machen...weil bei den regeln stand das man bescheidbekommt...

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Es ist nur ein SPIEL. Hallo ?!
    gehts noch ?
    es gibt Regeln und an die hat man sich zuhalten !
    sollte man das nicht tuen , folgen konsequenzen.
    Die regel ist 20 tiere pro chunk und mir passt es auch net aber es muss sein!
    Werd erwachsen und lerne es zu verstehen wenn regel regel ist .
    Geb nicht gleich auf nur weil dir irgendwas nicht passt.
    Nix ist perfekt. Sei zufrieden das wir dir ne community bieten die dich nich gleich deswegen bannt !
    Sei zufrieden mit dem was du hast und gut ist


    P.S. icch helf dir beim vergrössern der farm wenns sein muss

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Diar regeln gelten aber auch für das team! und es wurden zuviele gekillt! nett von dir aber wiegesagt ich würde die farm umbauen wen dann ein paar neue gespawnt werden aber leider sind bei mir jetzzt alle tiere/dorfbewohner tot... keinplan warum war wohl thor oder so... nunja ich hoffe das wir ein paar neue bekommen so wie es sein solte wenn man zuviele killt!



    mfg HvsApro