Wie Mine ich richtig :P

  • hi leute!


    Ich will den neuen Minecraftern ein bisschen behilflich sein und stelle hier einfach ein bild rein, das beschreibt, wie man am besten SYSTEMATISCH buddelt :face_with_tongue:



    das bild ist vertikal gedacht, d.h. ihr mint nach vorne. so habt ihr mit geringem "herausbrechen" die höchsten changsen auf erfolg.


    Hier noch der link zur ganzen seite:


    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Minentechniken


    Gruss Tobi :thumbs_up:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Bedenk aber das in Variante 2 trozdem keine Erzader zu übersehen ist, Die wachsen nähmlich nicht länglicht :winking_face:


    Aber wieso Buddelt ihr alle ohne Fackeln? Die kosten ja nicht viel und sieht viel besser aus :o

  • Ich grab mich einfach ewig lang in irgendeine Richtung bis mich irgenwas dran hindert (Keller von irgendwem, Lava, Protections) was oft darin ausartet dass ich kilometerlange 1x2-Gänge buddele und am Ende außer 3 Dias nur Cobble rausgekommen ist :grinning_squinting_face:
    Oder ich treffe auf eine Höhle was darauf hinausläuft dass ich mehrere Stacks Fackeln wahllos am Boden setze und alles abbaue was ich finde, und sei es nur Kohle oder Redstone :grinning_squinting_face:
    Grundsätzlich finde ich Bauen mit Holz und Stein schöner und bin dadurch entsprechend selten in Minen..