its' Java-Ecke Comment-Bereich

  • Ist dennoch in Projekten mit mehreren hunderttausend Zeilen Code nicht praktikabel - kennt sich dann doch keine Sau mehr aus.
    War ja auch nur ein liebgemeinter Tipp! Was du am Ende tust, bleibt natürlich vollkommen dir überlassen :3

  • ehm mal so btw manu wie ein programierer die Variablen definiert ist zumglück noch ihm überlassen und wen er damit zurecht kommt und es kein anderer muss ist das auch vollkommen legitim.


    aber @ ItsMee würde ich sagen das du dan da eventuell da es ja eun tut ist die // funktion mehr benutzt grade bei den variablen :winking_face:


    Ich fange ja auch grade mit java an aber net mit deinem tut (habe mir extra n Buch für anfänger gekauft um auch mehr hintergrund wissen mir anzueignen) aber werde hier auch später mal reinschauen um auch mal zu gucken was andere so mit der Sprache anfangen :winking_face:


    Btw das buch nent sich "java für Dummis" und ist sehr nice geschrieben zudem versuche ich mich auch mal an einem tut wo ich auch (sofern ich es hinbekomme) die hintergründe von etwaigen zeilen zu beleuchten und generell etwas mehr hintergrund infos zu geben :winking_face:


    schaus dir mal an ItsMee und sag mal was du davon hältst habe die "erste Lektion" fertig :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Danke HG für die Kritik :'D


    Werde demnächst mal mehr Kommentieren, damit auch die anfängerischeren Anfänger (Get it what I mean ? ;D) mitkommen.
    Meine Methoden zu 'coden' sind ja auch nicht grade die sinnvollsten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714