Spiel: PUCK

  • Boah sry Jeric aber das ist nicht witzig -.-


    -Jeric aufwach, er nur geträumt hat.
    -Puck in Wirklichkeit in Kitzels Besitz ist
    -TickTack Kitzel und Nikyl an Villa bau
    -Die Sonne scheint
    -Alle haben Spaß


    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Vorwarnung: Solltest du nochmal mit deinem leeren Raum kommen, dann schwöre ich dir, vermies ich das Spiel hier, das is einfach nur lw -.-

  • Achso du hast Joker ok, dann benutz ich auch mal meine 10 :winking_face:
    -Joker 1: Jeric's Joker wegnehm, er nun keine mehr hat
    -Joker 2: Fixed-Points-In-Time löschen
    -Joker 3: MIch aus dem nicht vorhanden "Raum" rauslassen
    -Joker 4: Die Welt wieder so herrücken, wie sie war
    -Joker 5: Zukünftige Ideen mit Fixed-Points-In-Time usw./das Spiel zu kontrollieren/Regeln zu verändern blockiere, sprich die Mitspieler übersehen den Beitrag einfach


    SO hab noch 5 von 10 :winking_face:

  • Alter ne, ich hab kein Bock mehr auf deine "Regeln", so mal meine Schritte


    -Zu mir in meinem Universum erscheint ein Geschöpf der Macht, das kann alles, erfüllt mir jeden Wunsch und nichts aber auch wirklich nichts kann es dran hindern und es verbietet dir deine eigenen Regeln zu machen, wenn nicht start ich nen neuen Thread, oder überlese einfach deine Posts.
    Sry, aber es ist einfach nur "scheiße" egal was man macht, du kommst immer auf die selbe Leier, immer kommt blalbla Universum blablabla eingesperrt blablabla FixedPointInTime blablalblablalblalbla ich bin unbesiegbar blablalbalblalblalblalblalblalbalblalb


    Sagen wirs mal so deine "Universen" und deine Räume aus denen man nicht entkommen kann jucken mich einen """"", mich nervts einfach nur, ich spiel hier eig. mit, damit ich die ideen anderer seh, ich erfreu mich daran wenn andere ihre ideen einbringen und versuchen den Puck an sich zu nehmen.


    Aber das was du machst, ist unter aller Sa*, du verdirbst wohl nicht nur mir den Spielspaß -.-
    (Sry für die gereiezte Schreibweise, aber die Pfeifen von EA bringen mal wieder nichts auf die Reihe ---> Fifa 13)


    -Das Universum erfüllt mir einen Wunsch
    -Ich zerstöre mit dem Wunsch deine ganze Fixed-In-Time-Sache, es gibt nur noch einen Jeric und sowas wird in Zukunft unmöglich sein (beim nächsten mal, überspring ich zumindest solche beiträge)
    -Und komm bloß nicht mit das Universum ist zerstört, das Universum ist UNENDLICH, MAN KANN ES NICHT ZERSTÖREN :winking_face:


    LG -.-

  • -Ach du willst es wohl nicht einsehen, die "Theorien" sind vermutungen. Der Mensch kann nicht von etwas ausgehen was in 1 Milliarden Jahre passiert..... Da soll sich nämlich die Sonne zu einer Supernova bilden und die Milchstraße dann durch eben diese Supernova in ein schwarzes Loch gezogen werden, aber ist ja egal. Unser Leben hat einen Ursprung, selbst der Maya-Kalender besagt keinen Welt-Untergang sondern lediglich einen Neunanfang, also sag mir wie man etwas unendliches Zerstören will?


    Und die fiktiven Welten von Stargate, StarTrek, Dr Who wie auch immer sind mir relativ egal, du siehst es ja sowieso nur aus deiner Sicht und meinst ja ich gehöre in die Klapse also von dem her :winking_face:
    Ich sage es nur wie es ist, deine ständige Wiederholung durch dein Fixed-Point-In-Time nervt einfach nur, du machst deine eigenen Regeln, kann ich genauso gut sagen, jedesmal wenn du ein TickTack in deinen Raum aus "Nichts" steckst kommen 100000000000*10^1000000 neue TickTacks....
    Außerdem kannst du mich nicht in einen Raum versetzen wo nichts ist, außerhalb der Zeit. Definiere mir mal Nichts? Hast du Nichts schonmal gesehen?


    LG


    PS: Für einen 16 Jährigen scheinst du mir doch etwas uneinsichtig...

  • oh definition nichts schließ ma die augen dan hast ne gute vorstellung da die unendlichkeit quasie ohne lampen dunkel ist wirst einen genauen eindruck bekommen


    Das ist ne richtig schlechte Definition für Nichts, selbst im Universum herrscht ein Vakuum, aber Nichts hat nichtmal ein Vakuum, nichts ist nicht Definierbar, weil es weder jemand je gesehen hat, noch jemand sich vorstellen kann was nichts ist... -.-
    @Kitzel Danke!


    Sry Jeric, aber keiner hat Lust es so weiterzuspielen wie du es hingerichtet hast, wenn du deine eigenen Regeln willst, dann eröffne ein eigenes Spiel.
    Der Sinn hiervon ist es nicht, alle auszulöschen und jedesmal die selbe Leier abzuziehen, hier soll Abwechslung rein und man soll den Anderen den Puck klauen!


    LG

  • -lieb frag ob ich den puck kriege( einen echten und nich irgensone fälschung)
    -den puck krieg
    -mich ganz lieb bedanken
    -dem der mir den puck gibt 10 dias schenken(ja soviele habich;))
    -meine schafe mit dem puck vermehr
    - sie jetzt puck schafe sind
    -ich stat wolle pucks von ihnen kriege
    -allen pucks schenken
    -alle glücklich sind das sie einen puck haben
    -ich mich freu das ich eine gute tat getan hab
    -ein großes fest geb mit frei dias für alle

  • -alle snickers vorher ess
    -puck find
    -PUCK NICHT ess
    -Puck statt in eine snickers fabrik in eine sneaker fabrik tuhen
    -mir schöne sneaker aus dem puck machen
    -keiner weiß dass der puck meine sneaker is
    -alle meine sneaker bewundern
    -ich stolz sei
    -alle den puck vergess