Ein Lob an Ginkor! (und an das gesamte Team)

  • Guten Abend liebe Community!


    Ich würde gerne hier mein Feedback zu Letsmine abgeben. Bin Seit 1.0 dabei, und muss sagen, Letsmine hat sich extrem verändert. In die positive Richtung! Geldsystem ist realistischer geworden, der Spawn noch Epischer, die Jobfarm ist einfach nur genial und und und.


    Ein Extra Lob aber bekommt Ginkor, der fast unglaubliches geleistet hat, am 1.8.! Sämtliche User haben die Shoutbox im Forum zu gespammt und gefragt, wann 1.3 rauskommt. Das man als Admin da nicht die Fassung verliert, ist mehr als nur beachtlich! Und wie jetzt manche im Chat sich aufführen-unmöglich! Ginkor oder die anderen Admins/mods,... können rein GARNICHTS dafür, dass es so laggt! Die Typen von der Server Software arbeiten gerade an einer neuen Version, wie ginkor,Eke, Baud oder Feder uns per Konsole erklärt haben. Aber manche User wollen das einfach nicht verstehen..


    Aber von dem Großteil habt ihr volles Verständnis! Genauso war es am 1.8. um 22 Uhr! Ginkor erklärt zigtausend mal dass er seine arbeit getan hat und die Typen von der Server software die Software rausbringen müssen, aber manche verstehen das einfach nicht..


    Aber alles in allem: VIELEN DANK AN DAS TEAM, BESONDERS GINKOR,DER BESTIMMT SEHR VIEL ARBEIT HATTE MIT DER NEUEN VERSION! Und falls einer aus dem Team ihm geholfen hat bekommt er selbstverständlich auch ein FETTES LOB!!



    WEITER SO LETSMINE!


    sorry wegen Rechtschreibfehler, ich war in Eile :face_with_tongue:

  • :loudly_crying_face: meine rede meine rede. bin gerührt :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ja also ich sagte halt, dass man mich auch phil nennen kann und alle sofort: hey Phil, dann ging halt das Phil Fieber um :grinning_squinting_face:


    Jaja, das waren so die ersten Stunden/minuten auf Letsmine :smiling_face:


    Immernoch ein H.A.M.M.E.R Server! :grinning_squinting_face:

  • :'D
    Coole Story :grinning_squinting_face:


    btt:
    Ginkor leistet hier schon was damit das ganze Ding hier läuft :grinning_squinting_face:
    Feder_ gibt uns zwar den Server aber nur mit Grundgerüst passiert da nicht viel :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)