Verzögerung der Userprojekte

  • Liebe User,


    aufgrund von ein paar Schwierigkeiten verzögert sich die Entscheidung der Userprojekte. Wir entschuldigen uns vielmals und werde uns bemühen die Projekte so schnell wie möglich zu bearbeiten.


    Gruß Das Architekten Team

  • auf gehts in die 3te woche warten


    ganz ehrlich ich habs mir schon gedacht


    nun da ich ja grad ehrlich bin viel geduld hab ich nichtmehr letzte woche hiess es wegen dem event jetzt wieder absage und nächste woche? ginkor wollte sich auch drum kümmer wieso ihr wirklich monate!!! braucht um zu entscheiden dabei geh ich vom letzten angenommenen projekt aus sind ja nurnoch 2 wochen bis 1 monat vobei ist


    sry aber das regt auf versetzt euch in meine (unsere) phase dan wisst ihr wieso wir nicht grade begeistert sind davon

  • Wir haben eine ganze Menge zu tun, wie du vielleicht weißt. Zudem sind nicht alle Architekten da, wo ihr Rücksicht nehmen müsst. Wir machen das ganze für euch, auch wenn es dabei verzögerungen gibt solltet ihr denoch die Geduld aufbringen.


    Nächsten Sonntag werden wir uns zusammen setzen. Wenn du (ihr) bis dahin keine geduld aufbringen könnt oder wollt, schreibt bitte was in den Thread und wir nehmen den Vorschlag raus.


    Und ja ich weiß das ihr bereits so lange wartet, das tut uns auch leid, nur ständig ist irgendwas, kannst du dir nur annähernd vorstellen was für eine Arbeit das ganze hier ist? Wir machen das in unserer Freizeit. Zudem steht ingame so viel an was zu tun ist, machen wir das nicht seit ihr euch da am beschweren.

  • Du musst aber auch den Stress, die Arbeit und das RL sehen, was (manche) Teammitglieder haben. Außerdem, es ist doch egal, wann dein Projekt zur Wahl steht, wenn du ein gutes Konzept hast, dann brauchst du doch keine Sorgen zu haben. Schuldigung, aber da muss ich das Team wirklich in Schutz nehmen. Durch den Jedi Tempel, weis ich ganz genau, wie Zeitaufwenig usw. das alles ist. Versetz du dich mal in die Lage eines Archis/Mods o.a., der sich vielleicht grade um einen Grief kümmert, dann kommt so ein "nerviger" User wie ich, der unbedingt was möchte, dann kommt jemand mit JF-Fragen und zu guter Letzt schreibt dich noch jemand an du sollst ins Forum....


    LG :winking_face:

  • sry das ich nun bssl persöhnlich werde aber das "wir machen das in unserer freizeit" stimmt zwar aber dennoch keine ausrede und kein grund ich bewerb mich ja auch nicht (nun der extrem fall (hier nochnicht gesehen)) mit ich mach das in meiner freizeit arbeite was ich lust zeit und geduld dazu habe den so würde euch kein admin annehmen ihr seit ins team gegangen um zu helfen und ihr müsst mich so extrem viel arbeit rechnen..



    nun da oben das nur ein extrem fall war wie lang sollen wir den noch warten du sagst das nicht alle architekten da sind dan schreibt einen thread wo drin steht wir nehmen keine projekte über die ferien an wen ihr nur zusammen entschidet den ich warte hier immer bis sontag um zu schauen ob ihr endlich! mal zusammen gekommen seid


    mein vorschlag wäre die architekten die in urlaub sind haben urlaub sollen sich abmelden und können über die zeit nicht entscheiden mehr architekten einstellen 2x die woche eine besprechung machen


    ihr wisst garnicht wie das für uns sein wird wen wir uns 3-4 wochen darauf einstellen was wir machen es plannen usw und am ende ein nein kommt (man bedenke 3-4 wochen plannung fürn a****) und achja wir bauen auch "freiwillig" hier um euch unsere bauten zu zeigen gemeinsam "euren" server aufbauen nun nochmal zum thema wir machen das in unsere freizeit oder?


    ganz ehrlich bei ein server der abunzu 100 leute on sind 1-3 supporter (laut ts 50 neue ca pro tag) 1-3 mods und sonst die polizei wen ihr damit nicht fertig werdet dan würde ich sagen besorgt euch mehr leute


    und achja entfernt leute aus euren team die sagen "ey altah der "name eines teammitglieds" kann mich ma am "böses wort" lecken ich zieh mein ding durch dan will ich wissen was für euch "team" heisst



    @ Ticktack : ich verstehe en teammitglieder ihre ruhe mal brauchen aber wen ich mich bewerbe in einem team das muss mir bewusst sein wieviel arbeit auf mich lauert und wieviele nervige user es gibt das verstehst du sicherlich auch oder?


    achja und sry für soviele fehler im text hab mich nicht so angestrengt beim schreiben und ja ich kann dafür nichts jeder hatt seine eigene probleme

  • Im Leben braucht man viel geduld ansonsten kommt man nicht weit cobeen ist erwachsen er kann es bestätigen .
    also habt geduld es wird nicht in Vergessenheit geraten. ich warte in ts seit 7 Wochen auf FEder und ich warte einfach . irgendwann wird er kommen

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714