Forumsbereich Bibliothek

• Also da ich nicht weis an wen ich mich am besten wende schreibe ichs hier mal hin

Ich hätte den Vorschlag im Jobcenter einen Bereich für die Bibliothek zu machen mit drei Bereichen:

Bücherlisten da kommen die listen der Bücherrein die wir haben und eine übersicht der Büchervorschläge und nach der sitzung dann welche angenommen und welche nicht angenommen wurden.

Bewerbungen da kommen die Bewerbungen und die Liste der Mitarbeiter rein

Vorschläge für Vorschläge halt

Ich hoffe das ist einrichtbar da ich nicht weis an wen ich mich am besten wenden soll hab ichs jetzt einfach mal hier reingeschreiben

• Finde ich gut =9 würde mich als Mitarbeiter gern bewerben, habe immer imens spaß an so Geschichten.=)

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• Hab's nochmal überdacht eig. Nicht nötig Bewerbungen können ja auch per Buch geschrieben werden ^^

Edit:Mit Kalli abgesprochen und geklärt //clsrequest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!