LMB die LetsMineBank

  • es ist ein grundspareeinlage man kann nach absprache nartürlich auch mehr machen aber 2mio. für 1 Spieler ist doch etwas viel oder?

  • Da du ja unsere Bank auch kritisierst bzw. Fremdwerbung machst kann ich das ja auch mal machen.


    1. Würde mich die Tatsache, dass du so UNGLAUBLICH viele Fehler in deinen Texten zur Beschreibung deiner Bank hast schon abschrecken. Wer nichtmal die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherscht, wir soll der dann meine Zinsen berechnen können ?


    2. Finde ich euer Konzept an sich so standartmässig, dass man niemals davon Sprechen könnte, dass irgendwer euer Konzept geklaut hat. Warum tust du es dann bei uns ?


    3. Unglaublich wie du damit angibst, dass du Diamanten hast. Wenn es doch Betriebsgeheimnis ist warum schreibst du dann das du soooo viele hast ? Und wenn das doch die Sicherheiten für die Kunden sind, warum dürfen diese die dann nicht sehen ? Gibt es die etwa garnicht ???


    4. Finde ich das Komplette Zinsverhalten etc. etwas komisch. Leute mit Job die eh schon Geld verdienen bekommen jetzt noch mehr Vorteile als die grosse Masse. Neuankömmlige die kein Geld haben bekommen direkt mal dicke Zinsen aufgedrückt obwohl man mit 1000 Mark so gut wie nichts anfangen kann.


    5. WIE KONNTE EUER PROJEKT JE DURCHKOMMEN ???


    AGB:


    Wenn ein Spieler gebannt wurde geht alles was er hat in meinen Besitz (dein Name) über.


    Was wenn der Spieler Griefer war und deswegen gebannt wurde ? Wie kannst du dann das Diebesgut von Ihm bekommen ? hat das ein Admin oder ähnliches Abgesegnet ?


    6. Hierzu habe ich keine Beweise...allerdings habe ich eine starke vermutung das Du der bist, der Ideen klaut. Ich schreibe am 5. bei unserer Bank rein was man alles als Sicherheiten nehmen kann --> 7. Du bearbeitest deinen Beitrag von wegen Formatierung. Ist klar. Was hast du denn da Formatiert ?




    Das alles ist meine Meinung. Somit ist es vollkommen Ok das ich das hier schreibe. Wenn du dich angegriffen fühlst kann ich da nichts für.


    PS. Vieleicht habe ich ein paar rechtschreibfehler drin...allerdings ist dies nichts gegenüber deinem zeug also denk nichtmal dran so etwas in der Art zu schreiben.



    Mit freundlichsten grüssen


    Floraider

  • Wen die Kunden wissen wollen ob und wieviele als Sicherheit gelagert wierd durfen sie dass auch wissen :grinning_squinting_face:


    PS: Die Angebot liste und alles wierd noch mal alles bald aktualisiert


    PS: PS: Eventuel weisst du etwas noch nicht aber wen du Interese hast per PM anschreiben da dies Geheim ist.



    mfg lolmaker355

  • Als erstes wird geschaut ob sich die LMB an diesen Gs interesiert :grinning_squinting_face: Dann nach wird ein schild in der LMB aufgehängt


    z.B:


    Wer: 1234


    Wo: kv (kaufmansviertel)


    Wie groß: 20x29


    Preis: 100k


    wen sich jemand meldet wierd bescheit gegeben und das Gs wird verkauft (ohne geld der LMB zu geben).