Bewerbung zum Member von Kaorii

• Hallo liebes "letsmine.de"-Team,

mein Name ist Flo und ingame heiße ich Kaorii. Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiere sie und ich habe das Quiz erfolgreich beendet.
    Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden und dachte ich könnte mal wieder ein wenig Minecraft spielen und da das ja bekanntlich alleine langweilig werden kann, habe ich einen 1.3.1-Server gesucht und bin bei einer Serverliste im Internet (Minecraft-Server.eu) dann auf euren gestoßen :D

Ich habe auch bereits sehr viel online-Minecraft Erfahrung, da ich bereits auf anderen Servern Member, Vip und sogar Creative-Designer war.
    Alles in allem war ich mit den online-Ehrfahrungen immer zufreiden und ich konnte mich auf den Servern frei entfalten.
    Ich sehe and diesem super schönen Spawn, dass der Server einiges zu bieten hat und ich suche einen Platz um in Minecraft zukünftig viele, neue, tolle Sachen zu erleben und will unbedingt auf eurem Server Member werden!

Ich baue gerne und bin auch dem Survival nicht abgeneigt möchte auch gerne helfen den Server mit meiner guten Laune zu erfüllen :)

So, ich hoffe wir sehen uns ingame und viele liebe grüße von

Flo (Kaorii)

2 Mal editiert, zuletzt von Kaorii (3. August 2012 um 03:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!