Queen Mary 2 als "Lets Mine Clubschiff"

  • hey,
    man könnte die queen mary 2 nachbauen und diese als eine art clubschiff vom server nutzen.
    die kabinen könnten wie normale grundstücke verkauft/vermietet werden und in den größen räumen könnten events stattfinden.
    Alle Mitarbeiter bekommen eine kabine.
    Leider habe ich noch kein TS3.


    Ich bin gerade dabei alles auszurechnen und werde die ungefähre größe bald posten


    Mfg


    Vettel2011

  • Fast das gleiche hab ich auch vor, nur mit der Titanic. Ich will nicht sagen das es ne schlechte Idee ist, aber sie hört sich sehr abgekupfert an. ;D
    Die Queen Mary II sieht meiner Meinung aus wie ein schwimmendes hochhaus.

  • Fast das gleiche hab ich auch vor, nur mit der Titanic. Ich will nicht sagen das es ne schlechte Idee ist, aber sie hört sich sehr abgekupfert an. ;D
    Die Queen Mary II sieht meiner Meinung aus wie ein schwimmendes hochhaus.

    Ich habe mich auch von deiner Idee inspirieren lassen.
    Man könnte ja beide Schiffe iwi verbinden oder nebeneinander stellen :confused_face:

  • Achsoooooo. Ich dachte du willst mir konkurrieren. Ich könnte die Pläne anfertigen. Meine Berechnungen für die Titanic sind sowieso schon fertig.

  • Feder hat hier doch auch ein Containerschiff und gab es hier nicht einen Hafen?
    Dann würden wir diesen endlich mal mehr nutzen :grinning_squinting_face:


    Bin auf jedenfalls für die Titanic und für das Clubschiff! :smiling_face_with_heart_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • Danke taigatan
    Die Titanic wird nicht umsonst das Schiff der Träume genannt. Hehehe.
    Aber eine GANZ wichtige Sache:
    Definition zu clubschiff, Dh was soll gebaut werden, für wie viel Personen usw. Ich muss das wissen und in die Planung mit einbeziehen!!
    Ih schlage ein Clubdeck auf C oder D Höhe vor. Was meint ihr?


    Und noch was:
    Wann wird die Titanic endlich GENEHMIGT?? Ich muss bald mal anfangen zu bauen.


    PS: Vom Hafen wird man nichts sehen da man vom spawn aus aufs weite Meer und auf die Titanic teleportiert wird.


    Bild:

  • sry aber ich möchte die sache gerne alleine planen
    beim groben bauen später kannst du gerne helfen :smiling_face:


    ps: ich habe alle daten umgerechnet :


    Breite (ohne Stabilisatoren) : 43 Blöcke
    Höhe (mit Tiefgang/ohne Sonnendeck u. Schornstein) : 54 Blöcke
    Gesamte Länge : ca. 350 Blöcke
    8 Decks mit Kabinen


  • Und noch was:
    Wann wird die Titanic endlich GENEHMIGT?? Ich muss bald mal anfangen zu bauen.


    Sonntag ist eine Teamsitzung der Architekten, dann werden die Projektvorschläge angenommen oder abgelehnt.

  • Ich habe alle Decks soweit ausgerechnet


    Deck 13:
    Sonnendeck, Sportplatz, Aussichtsplattformen


    Deck 12:
    Brücke, Kapitänskabine, (Whirl-)Pool, "Boardwalk Café", Passagiersuites


    Deck 11:
    "Atlantic Room", Aussichtsplattform, "Grills Terasse", Whirlpool, Passagiersuites


    Deck 10:
    2 Grand Duplex Apartments (2-stöckig (Deck 10 u. 9)), 3 Duplex Apartments (2-stöckig (Deck 10 u. 9)), 4 Royal Suites (Queen Suites),
    2 Penthouses, Passagiersuites


    Deck 9:
    "Commodore Club", 2 Grand Duplex Apartments (2-stöckig (Deck 10 u. 9)), 3 Duplex Apartments (2-stöckig (Deck 10 u. 9)), 4 Penthouses, Passagiersuites


    Deck 8:
    Bibliothek, Pool, Poolterasse, Bühne, "Todd English Restaurant", Passagiersuites


    Deck 7:
    Aussichtsplattform, Rundgang, Fitnesscenter, "Canyon Ranch SpaClub", Bar + Wintegarten, "Kings Court Restaurant", "Queens Grill + Lounge",
    "Princess Grill"


    Deck 6:
    Pool, Kindergarten, Passagierkabinen


    Deck 5:
    Passagierkabinen


    Deck 4:
    Passagierkabinen


    Deck 3 und 2:
    Boxring, "Royal Court Theater", Shops, "Britannia Restaurant", "Queens Room"


    Deck 3L:
    Galerie, "G32 Nachtclub"


    Den Boxring gibt es eigentlich nicht, an seiner Stelle ist ein Planetarium.


    Jetzt liegt es an euch Architekten
    Macht euren Server zum ersten mit einem Clubschiff

    Einmal editiert, zuletzt von Vettel2011 ()

  • Also, mir gefällt dein Vorschlag, keine Frage.
    Nur weiß ich nicht inwiefern es negativ sich Auswirkt das du kein Teamspeak hast.
    Teamspeak ist ja nicht nur für (bei dir fehlenden) Mitarbeiter, sondern auch für eventuelle
    Rücksprachen mit den Architekten. Außerdem ist die Titanic schon Vorgeschlagen worden, 2 Schiffe auf
    einmal wäre recht viel, da ich nicht denke das beide gleichzeitig sehr viel genutzt werden.
    Und auch hier das Thema: Alleine Bauen.
    Dies birgt große Gefahren, zwar bist du jetzt voller Eifer und Elan, aber auch hier liegt die Gefahr groß
    das es dir zu viel wird und du keine Lust mehr hast, was dann als Unfertiges Projekt endet.
    Dafür spricht aber deine sehr Ordentliche Planung und Einteilung!


    Deshalb wie bei der Titanic:
    Hab Geduld was die Architekten dazu sagen werden :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wir haben uns lange über eure beiden Schiffe Unterhalten jedoch sind wir zu folgendem Schluss gekommen:




    2 Schiffe sind momentan zu viel. Da uns aber ein Schiff sehr gefallen würde wäre es wirklich Toll wenn


    ihr beide euch Zusammentut und gemeinsam ein Schiff baut, dann würden wir euer Projekt auch annehmen.




    Bitte besprecht das ab und meldet euch dann per PN bei mir im Forum, ich gebe es dann weiter :smiling_face:




    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Da ihr euch Fusioniert schließe ich dieses Bauprojekt.


    Ihr bekommt desweiteren auch nochmal eine PN von mir :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)