ThexTommii ist ein sehr guter supporter

  • Ich lobe hier den ThexTommii weil er als supporter echt gute leistung gezeigt hat und er alles sehr gut erklärt hat mach weiter so bist ein guter supporter :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Das kann ich nur unterschreiben :smiling_face:
    Auch mich als User freut es zu hören, wenn die Arbeit des Teams durch einfache, motivierende Beiträge wie diesen gewürdigt wird :smiling_face:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)