Bewerbung xXxTidusxXx

• Hallo^^

Ich bin 20 Jahre alt, heiß im Spiel: xXxTidusxXx und bin in meincraft in einer hinsicht neu und in der anderen hinsicht auch wieder nicht^^

Ich bin ein Spieler der bisher nur erfahrung gemacht hat im Kraetiv-Mod, diese erfahrungen hab ich auf dem Private-Server vom Freind gmacht. Aber im Überlebens-Mod hab cih bisher wirklich nur sehr wenig gemacht :/
    Und hoffe auf euren Server mehr erfahrung im Überlebens-Mod zu gewinnen.

Zum Thema Kreativ, naja bin ich 50:50 ^^kommt drauf an was ich bauen soll oder bauen will^^
    Und in Bauen bin cih auch nicht sooo schnell xD

Ich hab bisher ca nur 3 Monate Minecraft Geespielt, aber bin mit einigen Schaltungen die man in Minecarft bauen kann vertraut^^ (Fahrstuhl bzw Lift, XOR-Gate , and-gate, usw^^)

DIe Regeln die im Tutoriel sind, hab cih alle gelesen und versuch die so gut wie möglich beizuhalten und zu befolgen ^^
    Ich bin ein Spieler der Regeln befolg, aber manchml kommt es auch vor das cih eine Regel meist vergesse ^^ und erst ermahnt werden muss :P

Mit späßen kann ich gut umgehen udn bin freundlicher Natur :P

Ich hoffe das cih angenohmen werde und meine erfahrung erweiter kann bei euch :)

MfG
    xXxTidusxXx

Einmal editiert, zuletzt von xXxTidusxXx (1. August 2012 um 18:31)

• Oh sry, hab cih woll vergessen sry^^
    Ich ahb sie gelesen und werde sie befolgen^^
    PS: Bin sowieso keine Person die andere beschipft oder so, nur wenn es im Spaß gespräch ist^^ Dann vieleicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!