[1.3.1] Thread:D

• 1.3.1 find ich auch sau geil:D hab dazu auch schon mal 2 screns;D

das erste bild zeigt einen der neuen dungeons einen dschungel tempel

und warum nicht gleich einen heißen kakao dazu schlürfen(aus eigenen Anbau):D

ps. das zweite bild zeigt eine kakaobohne:D

• NPC Dorf mit gar handelsfreudigen NPCs direkt am Spawn ;)
    Pyramide,Tempel, 3 Dungeons und 4 Schluchten in der Nähe ;)
    Seed:
    -8227252585264349741

• NPC Dorf mit gar handelsfreudigen NPCs direkt am Spawn ;)
    Pyramide,Tempel, 3 Dungeons und 4 Schluchten in der Nähe ;)
    Seed:
    -8227252585264349741

das video hab ich auch gesehen;D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Also bei mir is minecraft 1.3 im singleplayer nicht möglich xD also das laggt so stark .... was ich mir leider nicht erklären kann :O vllt kann mir da einer helfen

• Mal ne Frage an diejenigen die schon abgedatet haben, ist es bei euch auch so, dass das spiel bei euch im singleplayer so oft abstürtzt und dann da bei euch steht, dass dasspiel die verbindung zum server verloren hat?

• Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe gestern schon im Singleplayer gespielt und danach mit meinem Bruder über LAN und eigentlich lief alles Perfekt.

• Leute ihr müsst den ganzen binordner löschen. noch besser den ganzen minecraft ordner und dann alles updaten. texturepacks mods muss alles neu rein!!! es draf nix von 1.2.5 drin sein!!!

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ich hab einfach upgedatet (oder geupdatet?) undes lief perfekt :). Mods und Texturepacks waren alle noch drinne, hat ihn aber ned gestört.

• wie habt ihr das gemacht mit den beumen ? bei mir fällt er nicht um !! und wie kan ich die blöcke drehen ??

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• jop würd mich auch interessieren wie weed das hingekriegt hat. ^^ bei mir fallen sie auch nicht um.

aber ansonsten ists einfach geil! schon überall nach smaragden gesucht, aber nix gefunden :D

• ich finde blöd das die mods nicht mehr gehen -.- ich hatte fürn ez ne tornado mod und tomany items das geht auch nicht merh :(

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Also ich habe noch mal geguckt, es scheint immer dann zu passieren wenn ich im Creative Mode rumfliege dann sagt es immer das irgendwie die Verbindung zum Server verloren gegangen ist, ich spreche immer noch vom Singleplayer^^

• Ich glabue, dass die Bäume einfach nur hingelegt wurden, um die gedrehten Blöcke zu zeigen.
    Gedreht werden die, indem du in einem sehr flachen Winkel (vermutlich < 45°) auf den Boden schaust und dann den Block plazierst. Genau kann ich das aber ned sagen, bei mir drehen die sich manchmal wie sie lustig sind ;).
    Vielleicht findest du ja in der Minecraftwiki etwas dazu...

• Ich glabue, dass die Bäume einfach nur hingelegt wurden, um die gedrehten Blöcke zu zeigen.
    Gedreht werden die, indem du in einem sehr flachen Winkel (vermutlich < 45°) auf den Boden schaust und dann den Block plazierst. Genau kann ich das aber ned sagen, bei mir drehen die sich manchmal wie sie lustig sind ;).
    Vielleicht findest du ja in der Minecraftwiki etwas dazu...

+1 Licht_

Die Bäume kann man bei 1.3 jetzt so legen wie z.B Pistons, in alle Richtungen xDDD Wie geil das manche echt geglaubt haben das der Baum umgekippt ist:D Hahahaha
    Geil! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!