Frage Zwecks MC-Prem-Acc

  • Heyho Leute,


    das Thema steht ja schon in der Überschrift, hat vllt. einer ne Ahnung wie ich SICHER an MC komme, ohne dieses Drecks-PayPal, will mir schon seit geraumer Zeit MC kaufen, aber da die ...... von Mojang ja zu blöd sind, die Codes auf ne CD zu machen, wie auch immer oder einfach Paysafe in die Bezahlungsmäglichkeiten zu nehmen, brauch ich ne alternative. Ich bitte euch verarscht mich nicht und versichert mir dass ich auf EUREM Vorschlag mir sicher einen Prem-Acc zulegen kann.....


    LG

  • Der sicherste und wahrscheinlich beste Weg ist, einfach auf minecraft.net zu kaufen. Du musst halt zusehen dass irgendein Kumpel/Verwandter einen PayPal Account hat. Oder eine Kreditkarte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe es mit Sofortüberweisung gemacht.
    Dort wird keine Kreditkartennummer verlangt und es wurde auf Minecraft.net gekauft.

  • Egal wie, der sicherste Weg ist Minecraft.net und PayPal.


    Alles andere kann schiefgehen oder Abzocke sein.
    Sofortüberweisung hat bei mir (Mitte 2011) nicht Funktioniert, das Geld kam nach ein paar Tagen zurück mit der Information dass das Konto nicht existiert.


    Und falls mal selber keinen PayPal-Account anlegen kann oder darf (je nach Alter..), findet sich sicher jemand mit einer Kreditkarte. Sollte die Person die die Kreditkarte leiht kein Vertrauen in die Seite (minecraft.net) haben, kann auch eine Gast-Zahlung via PayPal erfolgen. In dem Fall ist Betrag und Empfänger sicherer für den Kreditkarteninhaber ersichtlich.


    Gruss Andy

  • Musst aufpassen ich würde auch nur bei minecraft.net kaufen weil Mojang die wo anders gekauften Acc's speeren lässt..

  • Sofortüberweisung hat bei mir (Mitte 2011) nicht Funktioniert, das Geld kam nach ein paar Tagen zurück mit der Information dass das Konto nicht existiert.
    Gruss Andy


    3 Möglichkeiten (sind natürlich mehr, hab gerade nur die):


    1. Abbruch des Bankkontos (weshalb auch immer).
    2. Du hast möglicherweise falsche Dateien eingegeben(bei Pin die Nummer der Kreditkarte...).
    3. Wie die Information sagt, das Konto existierte nie.


    Zu TickTack:


    Bei Sofortüberweisung bezahlst du mit deinem Bankkonto.


    So wird bezahlt:


    Auf Minecraft.net Sofortüberweisung wählen.


    Dein Vornamen und Nachnamen eingeben, deine Kontonummer, deine Bankleitzahl und deine Email-Adresse.


    Du gibts deine Bankleitzahl ein und dein Land.
    Dann die Kontonummer fürs Online-Banking und die Pin (Achtung: Nicht die Pin von deiner Kreditkarte, sondern vom Account).


    Zur Sicherheit musst du noch eine bestimmte Nummer des TAN's eingeben (eine lange Liste mit möglichen TAN's wurde dir bestimmt schon von deiner Bank geschickt (du musst dir nicht einen neuen Brief zuschicken lassen)).


    Fertig :thumbs_up:

    3 Mal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht ()

  • @TickTack du wolltest mehr Informationen xD


    Aber hast Recht, vorallem EA, ich könnte die umbringen, denn die haben die Server für SuM2 gekappt!

  • Ach kommt Leute. So schlecht ist EA doch garnicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn man nicht grade Hilfe von denen braucht geht das doch :face_with_tongue:


    Die bei Ubisoft machen manchmal richtigen Mist!
    Allein dieser Kopierschutz der schon Millionenfach umgangen werden konnte :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Totaler Schwachsinn -.-

  • Das stimmt, außer das sie zu unfähig sind um Bugs zu beheben. Aber der Support von denen ist zum Kotzen, Fifa 12 wollte nicht mehr, Support meinte ich soll PC neuboote O.o, im endeeffekt musste ich nur ne datei umbennen und fertisch... :grinning_squinting_face:


    Aber Back to the Roots, Niemand ne Idee wegen Prem Acc ohne Online Banking...


    LG

  • ich habs bei Neu Welt gekauft. würde ich aber nicht empfehlen, da er abzocken könnte :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)