Ich schlage vor das jetzt nach dem Umbau der Jobfarm wieder eine Tafel aufgestellt werden sollte auf der eine Übersicht ist welche Materialien die man auf der Jobfarm erfarmen kann am meisten für unsere Serverprojekte genutzt werden damit alle wieder eine Übersicht haben mit welchem Material sie am meisten helfen. Auserdem gab es doch glaube damals auch Spezialpreise dafür oder? Die kann man eventuell wenn die Idee angenommen werden sollte ja eig auch wieder einführen aber es geht auch ohne ![]()
Es geht eben darum das ich zb. sehr gerne auf der Jobfarm farme weil ich von dieser Seite aus bei Serverprojekten mithelfen will da ich ja mit dem Arbeiten was natürlich auch die anderen fleißigen Binchen sehr sehr gut machen immr Nachschub schaffen will um so den Serverprojekten und deren Bauarbeitern immer wieder Material zu beschaffen ich und die anderen aber bestimmt gerne wissen würden mit welchem Material das am besten geht und was halt momentan gebraucht wird.
Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ich würde sagen das wenn das gemacht wird das es direkt wenn man die Jobfarm betreten hat in dem kleinen Raum wo die Regeln stehen also neben der Verkaushalle auf der anderen Seite dieses Raumes die Liste angebracht wird so das man es immer direkt zur Hand hat wenn man mal wieder die Jobfarm betritt.
So das war es auch schon ![]()
MfG meiko08 ![]()