Bewerbung als Member

• Hi, ich möchte mich bei euch als Member bewerben! War schon länger auf der Suche nach nem guten Server und hoffe hier sicher fündig geworden zu sein!

Mein Ingame- und mein RL-Name ist Jarik und ich bin 12 Jahre alt. Gefunden habe ich den Server über Google und eine Website, weil ich mal wieder schön zockn wollt!
    Ich war auf nem kleineren Server (12 Slots) schon CoAdmin und bin sehr kreativ, muss aber dazu sagen, dass ich mir macnhmal zu viel auf einmal vornehme.....^^

Ich bin außerdem hilfsbereit und wenns drauf ankommt streng (war aufm Server als CoAdmin sehr nötig manchmal!!) :D
    Auch mit den Plugins kann ich recht gut umgehen, wobei ich zum Beispiel Lockette gewohnt bin anstatt Passwort-Schlüsseln.
    Ich hoffe ich konnte euch kurz und knapp überzeugen, und wollte noch sagen:
    Meistens bin ich zwischen 17-19.30 Uhr online, am Wochenende aber auch öfters!
    die Regeln habe ich gelesen und das Quiz mit voller "Punktzahl" absolviert!
    :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

2 Mal editiert, zuletzt von Kilometrex (27. Juli 2012 um 23:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!