LetsMine App für Android

  • Habt ihr ein Android Handy und wie findet ihr das 22

    1. Ja Android (10) 45%
    2. Nein Apple usw (7) 32%
    3. Ja toll (6) 27%
    4. Brauch ich nicht (7) 32%

    Ich habe vor eine LM App zu machen. Die App geht aber nur für Android Handys (bei Apple geht das nicht weil Apple geräte ja normalerweise keine Apps zulassen die nicht aus dem Appstore kommen)! Ich weiß auch nicht ob die App für alle Handys gehen wird. Ob ich das überhaupt hinbekomme keine Ahnung. Die App wirds auch nicht im Play Market geben!Sondern warscheinlich nur mit link zb von Mediafire. Was kan die App: Ich werde es so machen das man beim App Start gleich zu den neusten News kommt. Wenns geht gibt es ein LM Quiz. Erstellen von eigenen Favoriten usw. Wenn ihr Vorschläge habt was rein könnte schreibt's drunter. Wenns klappt gibt's auch immer neue Updates und es gibt keine Werbung!!!(Ich weiß aber nicht ob alles Möglich ist!!!)



    Dies ist KEINE Offizielle Let'sMine App die App wurde von mir Ammerparadies entwickelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerparadies ()

  • Für mich als Applenutzerin unnötig aber finde die Idee trotzdem toll da es genügend andere Androidnutzer gibt :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Was hätte eine solche App denn für Vorteile gegenüber einem Browser? Ich komme zum Beispiel in maximal ner halben Minute zum Forum, mit WLAN einschalten und allem drum und dran...


    Aber wenn du so etwas machst, warum dann nicht in Appstore und Google Play? Man müsste eben die Geschäftsbedingungen ausnahmsweise mal lesen, aber dafür wäre der Vertrieb weit einfacher...

  • Vielleicht kann man ja eine Cydia-App machen ?
    Vielleicht sind JailBreaks nicht ganz legal ( :winking_face: ) aber würde zumindest keine überteuerte Entwicklerlizenz benötigen. (90€ im Jahr ! Einfach Abzocke...) Wenn jetzt jemand C kann (C# Meine ich, oder C++) dann könnten wir das schaffen. Eventuell sogar mit einem MacBook, das wäre einfach Obviously Geil *-*


    (Ja ich habe einen iPod und Ja ich habe ihn Jailbreaked aber was soll ich sagen ? Der AppStore wird Langweilig wenn man kein Geld aufm iTunes-Konto hat xDD)

  • Beim Google Play Store muss ich Geld bezahlen und deswegen weil ich auch noch nicht weiß ob sie gut wird und es sich Lohnt erstmal nicht.


    Und bitte SCHREIBT WAS IHR IN DER APP HABEN WOLLT!!!
    zb ein LM Quiz (wie schon oben genant)


    Und bitte wenn ich sie reinstell denkt dran 1.Ich mache das allein 2.Es wird Verbesserungen geben.

  • Ah, ok, ich kenne mich damit nicht aus, wusste ned, dass das dasn zusätzliche Lizenzen braucht...


    Wollt ihr die App denn eher als "Fan-Artikel" gestalten oder als News-App?

  • Hey,


    hab mir die App jetzt mal grade geladen und möchte dazu jetzt mal was schreiben:


    Die Buttons sind ja ganz nett, wenn man die Seiten, wie zb letsmine.de nicht als Favoriten im Handy gespeichert hat dann ist es eine schnelle Lösung um auf die Seite zu kommen. Hat man sie allerdings als Favorit gespeichert ist es sinnlos sich die app zu laden.


    Ich kenne mich damit nicht so aus allerdings wäre es super wenn alles innerhalb der app passiert, also man nicht weitergeleitet wird auf die verschiedenen seiten, sondern man alles viel einfacher ansteuern kann über die app.


    Ein Login fürs Forum mit postfach, aka googlemail. das man einfacher seine Mails lesen und beantworten kann. Also auch so Button wie sie jetzt da sind, halt nur ohne Weiterleitung sondern innerhalb der App, falls du weißt was ich meine.^^ Wie gesagt kenne ich mich damit nicht so aus, und ist einfach Wunschdenken wie ich mir die app vorstelle.


    Habe mir auch lange so eine App gewünscht :smiling_face:


    Mal schauen was noch kommt :smiling_face:

  • Die Neue Version kommt erstmal noch nicht da ich es noch nicht mit dem Quiz hinbekomme und da auch die Fragen Fehlen

  • Achtung wer kennt sich mit App Inventor aus?


    Bitte bei mir melden ich bekomm es nicht hin!!!
    Und für Apple Nutzer: Ich kann nicht jedes Jahr 90€ für die App ausgeben wenn es nur 10 Leute hohlen. Und bei Apple gibt es nicht oder fast keine Richtigen Möglichkeiten wie bei Android. Und ein Entwickler Account würde sich für die paar Leute nicht lohnen da ich ja nichts verdiene.


    Aber ich brauche jemanden der sich mit App Inventor oder so auskennt. Oder der Perfekt Englisch kann und mich beim Programieren unterstützt!
    Über LogMeIn könnte ich meinen Bildschirm freigeben
    Ich will das Quiz machen nur ich bekomm es nicht hin!