Titanic als Lets Mine Clubschiff!!

  • vielen dank meiko08 :grinning_squinting_face:


    ich könnte allerdings auch mit dem vorschlag von Paneel577 leben :confused_face: , gute idee


    man könnte einen teil von deck 2 und 3 im Stil der titanic gestalten :face_with_open_mouth:

  • Die innenEinrichtung ist mir eig. ziemlich egal. Mir gehts um das äußere. Ich würde vlt die Titanic Fällen lassen. Wie groß ist eine Suite 1. Klasse?

  • Die innenEinrichtung ist mir eig. ziemlich egal. Mir gehts um das äußere. Ich würde vlt die Titanic Fällen lassen. Wie groß ist eine Suite 1. Klasse?

    meinst du mit fällen das sie nicht mehr gebaut werden soll ?


    es gibt verschiedene suiten, die normale ist ca. 35 blöcke groß (7x5)

  • Weißt du was ich Kacke finde?
    Ich erarbeite mir, mit meinem gehirnschmalz hart die Konstruktionspläne, und dann kommt so einer wie du an, spuckt mir in die Suppe, kopiert meinen vorschlag und gefährdet denoriginalurheber der Idee. Ich finde, deshalb solltest DU warten, und nicht ich.

  • Weißt du was ich Kacke finde?
    Ich erarbeite mir, mit meinem gehirnschmalz hart die Konstruktionspläne, und dann kommt so einer wie du an, spuckt mir in die Suppe, kopiert meinen vorschlag und gefährdet denoriginalurheber der Idee. Ich finde, deshalb solltest DU warten, und nicht ich.

    was für warten :confused_face:

  • Leute? So langsam reicht es..


    Es kann nicht sein das WIR euch etwas Fragen (ob ihr Zusammen arbeiten würdet) und ihr hier
    einen Kleinkrieg anfängt wo schon 60% der User/innen drauf Aufmerksam geworden sind..


    Entweder es kommt jetzt ein klares "Nein, wollen wir nicht" oder wir treffen uns im TS!
    Ansonsten klärt es wie normale Menschen..


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Aber schreiben könntest du oder?
    Es geht nur darum das wir es in meiner Anwesenheit mal in Ruhe klären und
    diesen Kleinkrieg beenden :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Da ihr euch Fusioniert schließe ich dieses Bauprojekt.
    Ihr bekommt desweiteren auch nochmal eine PN von mir :smiling_face:


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)