Bewerbung von lube98

• Hallo,
    im Reallife heiße ich Lukas und bin 14 Jahre alt. Mein Nickname in Minecraft lautet lube98.
    Ich bin durch LaweLP, auch ein Spieler eures Servers, auf den Server aufmerksam geworden
    Ich habe vor einiger Zeit schon auf einem MC-Server gespielt. Dieser Server hatte auch ein Grundstücksystem. Allerdings habe ich irgendwann die Motivation auf diesem Server zu spielen verloren, da ich schon ein ziemlich imposantes Haus auf meinem Grundstück hatte und man nur ein Grundstück auf dem ganzen Server haben kann und ich daher nicht mehr wusste, was ich noch bauen sollte.
    Auf diesem Server kann man laut LaweLP mehrere Grundstücke haben und die Welt ist viel größer als auf dem anderen Server. Ich erhoffe mir von diesem Server also mehr, als mir auf dem anderen geboten wurde, was mir laut LaweLP auch gegeben ist.
    Die Regeln akzeptiere ich.
    Ich hoffe also, dass ich aufgenommen werde und viel Spaß auf diesem Server haben werde.
    Gruss
    lube98

• Bewerbung ist Ok!
    lube98 kann aber das Quiz nicht machen!

Yanik

2 Mal editiert, zuletzt von Yanik2402 (23. Juli 2012 um 23:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!