Hallo,
Also da das hier ja ein Reallife server ist könnte man doch eigentlich ein Climber Plugin installieren (hoffe der heißt so auch)
naja so ebend das man nur den untersten Stamm abholzen muss.
So macht mN das ja auch im 'Reallife'
Mfg HARIJ3O
Hallo,
Also da das hier ja ein Reallife server ist könnte man doch eigentlich ein Climber Plugin installieren (hoffe der heißt so auch)
naja so ebend das man nur den untersten Stamm abholzen muss.
So macht mN das ja auch im 'Reallife'
Mfg HARIJ3O
Das was du meinst ist der Timber Mod und der ist leider nur als Singleplayer-Mod
verfügbar. Trotzdem hast du recht, denn das würde wieder ein bisschen mehr
dem Reallife entsprechen und wir hätten keine Probleme mit Baumkronen mehr
Das ist nicht ganz Richtig
Es gibt diesen Mod als Plugin
http://forums.bukkit.org/threads/mech-f…2-5-r1-0.69628/
müsst mal kucken ob das was für euch ist ![]()
-CarterJennings
Also wenn es das als Plugin gibt, fände ich das gar nicht so schlecht. Käme dem rl schon näher, nur die förster wären dann arbeitslos
Ja da hat Cobeen recht dann könnten die Förster dicht machen ![]()
Aber es wäre RL mäßiger und die förster würden sich dann nicht mehr um baumkronen sondern vieleicht , mehr darum kümmern das genug Bäume nachgepflanzt werden ![]()
Stimmt, die Förster könnten dann eine 'Arbeitsverschiebung' (ich nenns einfach mal so) bekommen.
Heißt: Statt sich um nicht abgeholzte Bäume zu kümmern, bauen sie ein Arbortoreum (Baumschule) und kümmern sich im die dortigen Bäume. Heißt, sie regulieren den Abbau und achten darauf, dass nachgepflanzt wird.
Auch wenn diese Idee schon oft abgelehnt wurde, hoffe ich, dass das Team sich mal dafür entscheidet. Allerdings müsste es eins sein, dass mit WorldGuard klarkommt. Nicht, dass jemand mal eine Axt an den Spawnbaum ansetzt und ihn abbaut ^^'
Die Idee wurde schon einmal abgelehnt, da der preis vom holz sehr schnell sinken würde.
Ist das Schlimm?
Wer will schon Holz verkaufen ![]()
Mfg HARIJ3O
Ähm... Man verdient übel viel mit Holz... Fast jeder kauft und verkaut holz.
Von mir eher ein nein..
erstens würde man für viel zu wenig aufwand sehr viel holz bekommen welches man dann verkaufen könte etc. und zweitens, wie cobeen schon sagte, keine arbeit mehr für die förster.
Dann würden die preise wieder schlimm sinken wie bei lm 1.0
ohh ja seh schon wens gibs 640 Log´s 0,01m.(na ja übertrieben aber so inetwa wierts und da fast alles aus holz is wierd alles billiger
neue News: _EKE_ fängt an Letsmine3.0 zu planen.
Nims nicht übel _EKE_.
)
Is aber so. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!