Timber

• Hallo,

Also da das hier ja ein Reallife server ist könnte man doch eigentlich ein Climber Plugin installieren (hoffe der heißt so auch)
    naja so ebend das man nur den untersten Stamm abholzen muss.
    So macht mN das ja auch im 'Reallife'

Mfg HARIJ3O

~Mit freundlichen Grüßen,

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Cosgrove (26. Juli 2012 um 10:43) aus folgendem Grund: Mfg HARIJ3O vergessen :D

• Das was du meinst ist der Timber Mod und der ist leider nur als Singleplayer-Mod
    verfügbar. Trotzdem hast du recht, denn das würde wieder ein bisschen mehr
    dem Reallife entsprechen und wir hätten keine Probleme mit Baumkronen mehr

• Also wenn es das als Plugin gibt, fände ich das gar nicht so schlecht. Käme dem rl schon näher, nur die förster wären dann arbeitslos

• Aber es wäre RL mäßiger und die förster würden sich dann nicht mehr um baumkronen sondern vieleicht , mehr darum kümmern das genug Bäume nachgepflanzt werden ;)

• Stimmt, die Förster könnten dann eine 'Arbeitsverschiebung' (ich nenns einfach mal so) bekommen.
    Heißt: Statt sich um nicht abgeholzte Bäume zu kümmern, bauen sie ein Arbortoreum (Baumschule) und kümmern sich im die dortigen Bäume. Heißt, sie regulieren den Abbau und achten darauf, dass nachgepflanzt wird.

Auch wenn diese Idee schon oft abgelehnt wurde, hoffe ich, dass das Team sich mal dafür entscheidet. Allerdings müsste es eins sein, dass mit WorldGuard klarkommt. Nicht, dass jemand mal eine Axt an den Spawnbaum ansetzt und ihn abbaut ^^'

• ohh ja seh schon wens gibs 640 Log´s 0,01m.(na ja übertrieben aber so inetwa wierts und da fast alles aus holz is wierd alles billiger

neue News: _EKE_ fängt an Letsmine3.0 zu planen. :D Nims nicht übel _EKE_. :) )

Is aber so. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!