Bewerbung von FoxCreeper25

• Hey Leute,
    ich bin nun sehr überzeugt von eurem Server da mein Bruder auch au diesem Server spielt. Ich bin 11 Jahre alt und freue mich immer wenn ich minecraft zocken kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen könntet damit ich auf eurem Server spielen kann. Ich heiße in Minecraft übrigens FoxCreeper25

Mfg FoxCreeper25 ;)

2 Mal editiert, zuletzt von FoxCreeper25 (20. Juli 2012 um 18:43) aus folgendem Grund: Ok noch mal, Also ich bin 11 Jahre alt, habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung mit MP-Servern aber ich find diesen doch schon sehr hübsch, ich kenne ziemlich gut mit Minecraft aus, da mein Bruder es selber spielt und such auf diesem Server ist (Er heißt Caby11, den du bestimmt kennst xD). Naja ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und spielen lassen würdet. Wenn ich auf das GS von meinem Bruder dürfte wäre das auch ziemlich gut. Somit akzeptiere ich auch eure Serverregeln. MFG FoxCreeper25

• Ok noch mal, Also ich bin 11 Jahre alt, habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung mit MP-Servern aber ich find diesen doch schon sehr hübsch, ich kenne ziemlich gut mit Minecraft aus, da mein Bruder es selber spielt und such auf diesem Server ist (Er heißt Caby11, den du bestimmt kennst xD). Naja ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und spielen lassen würdet. Wenn ich auf das GS von meinem Bruder dürfte wäre das auch ziemlich gut. Somit akzeptiere ich auch eure Serverregeln. MFG FoxCreeper25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!