Schatzsuche 6 (Zur Hölle mit euch)

• Hallo verehrte Community,

heute wird’s gefährlich, Ordentliche Rüstung und Bewaffnung sind zu Empfehlen.

Viel Spaß :D

„Im Nether liegt ein Schatz begraben, wenn du Ihn findest darfst du ihn behalten“

Spoiler anzeigen

1. Durch das Portal, aus dem härtesten Stein, am Gesäß der Welt, deine Suche
    beginnt.

Spoiler anzeigen

2. Geh zu dem Ort, wo das Magma gefangen, wie eine Wunde, seine Bahnen sich breiten.

Spoiler anzeigen

3. Die Totenstadt, seit tausenden vergessen, birgt ein Geheimnis, zum begehrtem Pfad.

Spoiler anzeigen

4. Die Schergen des Dunkeln, wollen dich stoppen, mit Schwert und Bogen, du dich ihnen stellst.

Spoiler anzeigen

5. Das qualmende Meer, schier unendlich zu sein, wo der niedrige Fall, deinen Weg dir weist.

Spoiler anzeigen

6. Die langen Tunnel, wo die Worte versteckt, zu bilden den Letzen Vers, wo die Truhe verborgen Ruht.

Spoiler anzeigen

Nach langer Qual, und blutigem Kampf, die Truhe entdeckt, den befleckten ohne Federn muss genannt, sonst hast du den Weg umsonst gemacht.

Der/Die Finder sollen sich bitte melden, PN, Ingame oder Forum.

• Ich wollte es finden aber komme halt nicht weiter :)

Gescheitert an : 5. Das qualmende Meer, schier unendlich zu sein, wo der niedrige Fall, deinen Weg dir weist.
    Ich habe auch ein Schild gefunden die 4 Roten weisen dir den Weg aber finde nichts ...
    Kannst du mir per PN einen tipp geben will unbedingt weiter machen :))

• Schenk mir doch den inhalt xD

Wenn du was Konstruktives zu dem Thema sagen willst, kannst du das gerne machen, aber spam hier nicht rum. :thumbdown:

Die Schergen des Dunkeln, wollen dich stoppen, mit Schwert und Bogen, du dich ihnen stellst.
    ab hier scheitere ich...

Ist eigentlich nur eine andeutung darauf, da ja bekannlich sehr viel Mobs im Nether spawnen. Kurz gesagt, nur ein Lückenfühler da mir nur
    5 Wegpunkte einfiehlen an denen Ihr euch Orientieren sollt. :whistling:

Ich wollte es finden aber komme halt nicht weiter :)

Gescheitert an : 5. Das qualmende Meer, schier unendlich zu sein, wo der niedrige Fall, deinen Weg dir weist.
    Ich habe auch ein Schild gefunden die 4 Roten weisen dir den Weg aber finde nichts ...
    Kannst du mir per PN einen tipp geben will unbedingt weiter machen :))

Mal überlegen was damit gemeint sein könnte, wohl etwas das Rot ist vieleicht auch nicht unbedingt groß ;) , musste dich mal in der Nähe umschauen. Der Niedrige Fall etwas das also fällt, im zusammenhang mit dem Qualmenden Meer.

Hoffe ich verrate nicht zu viel, soll ja ne Herausforderung sein. :D

• Hmmmm... ich weiß nicht welcher "Fall" gemeint ist Ich gehe davon aus das du die Lavafälle meinst aber in der Nähe des niedrigsten sind keine Höhlen oder Gänge :( Ich bräucht nen tipp

• Hmmmm... ich weiß nicht welcher "Fall" gemeint ist Ich gehe davon aus das du die Lavafälle meinst aber in der Nähe des niedrigsten sind keine Höhlen oder Gänge :( Ich bräucht nen tipp

Sieh dich mal auf der Ebene um, von der du meinst das sie die richtige ist.

Bisschen Such Arbeit müsst Ihr schon leisten. :P

Einmal editiert, zuletzt von PrinceofGothic (24. Juli 2012 um 13:06) aus folgendem Grund: Verstänlicher Begriff

• Nether ist blöd . . . Das einzige was ich im Nether mache sind Blazespawner bauen :D

Siehe hier :) [Mieten] Blaze-Farm!

Sobald sie wieder außerhalb des Nethers sind bin ich wieder dabei.

Deine Schatzsuchen sind die geilsten :thumbup:

MfG weeD1337 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!