Minepark - Der Freizeitpark deiner Träume (2)

  • 1. so inetwa 200x200


    2. Ich hab da ein Problem woran ich eig. schon min. 2monate arbeite der LMB also ich weis nich ob ich überhaupt so viel zeit darin investieren kann :upside_down_face: rein persönlich würd ich es auch machen aber vieleicht ist es besser wen sew47 das macht also das andere. :upside_down_face:

  • Also möchtest du dein Projekt weiter als Vorschlag im Rennen lassen oder nicht?
    Wenn ja: Du solltest dir zu 100% sicher sein es auch Bauen zu können!


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hmmm :upside_down_face: schwere Entscheidung :frowning_face: aber ich glaub es ist besser wenn ein anderer die Chance hat bei den zig Kunden :upside_down_face:


    Also es ist glaub besser wen jemand anderes die Chance hat ein Projekt zu machen :face_with_rolling_eyes: Also seid mir nicht Böse, Es ist zum Wohle der Allgemeinheit also für alle User Also kanst closen und verschieden.


    //close


    //move to (abgehlent( eigentlich wurde es ja nicht abgelent aber naja))

  • Hi Leute, ich bin nicht hier um rumzuheulen und darum zu bitten das ich entbannt werde.


    Ich habe mir diesen ganzen Mist selber eingebrockt und weiss, das der Bann gerechtfertigt war.Auch wenn es schwer ist, es sich selber einzugestehen, so muss ich dennoch zugeben, das es für mein Verhalten keine Entschuldigung gibt.Ich hab mich Muhlord und Ginkor gegenüber sehr respektlos verhalten und möchte mich dafür in aller Form entschuldigen.Jeder Mensch macht Fehler und ich hab ein paar sehr große gemacht.Verbittert über meinen Demote habe ich mich in einen Haterstrudel ziehen lassen, der von anderen gebannten Usern nochmal kräftig angehizt wurde.


    Ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit um mich hier in aller Form bei der Community und insbesondere bei den genannten Personen zu entschuldigen.Das wollte ich schon lange loswerden und jetzt, wo sich grad mal meiner erinnert wird (obwohl ich es ehrlich gesagt nicht verdient habe), dachte ich es wär der richtige Zeitpunkt.Sorry, Leute!


    Lieber Cobeen, auch wenn das Projekt ursprünglich meine Idee war, so bitte ich dich dennoch die Community es bauen zu lassen.Wenn ihr das mit negativen Erinnerungen in Verbindung bringt, so kann ich das verstehen, aber nennt es doch einfach um und streicht mich aus euren Gedanken.Mir liegt und lag immer die Community am Herzen und ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn mein letztes von mir geplante Projekt noch verwirklich würde.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Tictack121, Tichmine und Feder für die tolle Zeit bedanken, die ich mit euch hier erleben durfte.


    Ich schau gern ab und zu im Forum vorbei und staune, wie Let's Mine Tag für Tag besser wird.Ich bitte nicht um meine Entbannung, ich stelle mich den Konsequenzen meines Handels.


    Eine letzte Bitte hätte ich aber noch: Muhlord, ich hab gehört, du wärst zurückgetreten.Überleg dir das doch nochmal, du hast wirklich klasse Events gemacht und bist und bleibts der Beste!


    LG


    Njerd


    P.S. Haten hat noch nie zu etwas geführt, merkt euch das an meinem Beispiel! Und wenn ihr gebannt seid, zeigt Rückgrat und hatet nich mit Fakeaccounts weiter, wie das von einigen "Leuten" praktiziert wurde/wird.

  • Vorerst wird dies nun in die Abgelehnten Vorschläge Gemoved da der Projektleiter keine Zeit mehr dazu findet.
    Ich habe jedoch Cobeen durch den Post von Njerd nochmal benachrichtigt.


    //closed


    //move

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)