DjNemas

• Hey LetsMine Team und zocker, :D

joa ich soll mich ja bewerben. Regeln 2 std Studiert und Quiz beantwortet 8| So viel hab ich ja noch nie auf einem Server erlebt :D

Na ja warum auch nicht? ;D

Also ich bin DjNemas hier im Forum und auch ingame. 19 Jahre beträgt mein alter :)

Ich bin auf den Server durch meine Freundin Mondhase aufmerksam geworden.
    Meine Erfahrungen in Minecraft sind schon weiter^^ ich spiele seit anfang der Beta und hab Gronkh verfolgt. :D
    Also ich kenn mich zimlich gut aus.. nur das mit dem Verzaubern usw na ja <.< ^^ Ich liebe es aber mit Redstone rum zu experimentieren :)
    Zudem hatte ich eine längere zeit ein eigenen Server Mit Währung, Sicherungen, Games, PVP, usw. Allerdings ist es schon ne weile her und hab die meisten Befehle e schon wieder vergessen :'D

Na ja ich hoffe ihr habt so nen kleinen einblick von mir bekommen und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet :)

Let's(Zock)Mine ab gehts? ;D

Gruß DjNemas

EDIT:// Und ich Akzeptiere die Regeln ^^ Warum auch nicht soll ja fair sein :P

Einmal editiert, zuletzt von DjNemas (17. Juli 2012 um 22:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!