Bewerbung von Rotta

• Guten Tag miteinander,

ich bin Rotta. Seit längerer Zeit habe ich Spaß an Minecraft gefunden und wollte nun auch mal auf einen Server spielen. Über die Website minecraft-server.eu und meinen bereits registrierten Bruder (Jabba) bin ich auf Euren gekommen. Ich bin ein aktiver, freundlicher Spieler der auf Fairplay setzt. Kurz noch etwas über mich: Ich bin 12 Jahre alt und komme (wie mein Bruder) aus dem wunderschönen Sachsen.
    Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und bin mit ihnen einverstanden.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung annehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Rotta

:D

3 Mal editiert, zuletzt von Rotta (28. Juli 2012 um 17:40) aus folgendem Grund: Guten Tag miteinander, ich bin Rotta. Seit längerer Zeit habe ich Spaß an Minecraft gefunden und wollte nun auch mal auf einen Server spielen. Über die Website minecraft-server.eu und meinen bereits registrierten Bruder (Jabba) bin ich auf Euren gekommen. Ich bin ein aktiver, freundlicher Spieler der auf Fairplay setzt. Kurz noch etwas über mich: Ich bin 12 Jahre alt und komme (wie mein Bruder) aus dem wunderschönen Sachsen. Ich habe die regeln gelesen, verstanden und bin mit ihnen einverstanden. Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung annehmt. Mit freundlichen Grüßen Rotta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!