Spleef Plugin

• Ich fand Spleef schon immer lustig und spiele es gerne und das Tolle Event gestern hat mich heiß auf mehr gemacht.

Ich habe ein paar Spleef plugins gefunden die man auf den Server installieren könnte, sie sind "relativ einfach", zumindest gibt genug Tutorial videos :p

Natürlich sollte nicht jeder die Regionen bauen könnten, wenn es möglich ist, sollte es für einfache Member abgeschaltet werden. Das soll aber nicht heißen, das Member keine Arenen bauen dürfen, sie sollten dann aber von Admins abgenommen werden und zur richtigen Arena gebastelt werden.

Und auch Natürlich nicht vergessen /tele Kommandos abzuschalten aber das sollte klar sein.

PvP sollte auch "generel" abgeschaltet sein, aber es sollte auch PvP Spleef geben! :)

Ich habe keine Ahnung von Plugins und weiß nicht wie man es installiert oder es überhaupt machbar ist.

Diese habe ich gefunden:
    Simple Spleef
    SpleefUltimate
    nSpleef

• Wird nicht kommen aufgrund technischem Dings,genaueres wird dir Feder oder Ginkor reindrücken^^
    Seid froh dass wir es auch ohne Plugins recht geil reissen können^^

• Es wird wohl kein Spleef Plugin geben, da es eine Menge Leistung frisst... Hatten es schon mal drauf und naja, Fehler ohne Ende...

Aber ich muss mich Creda anschließen^^ Finde die Eventleute haben ihren Job wirklich gut gemacht mit dem Spleef event ohne Plugin^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja ein Spleef event, und dann gehts weiter mit Schaf Angeln oder sowas :) Aber mit einem Plugin währe es dann immer möglich wenn jemand lust hat.