Spleef Plugin

• Ich fand Spleef schon immer lustig und spiele es gerne und das Tolle Event gestern hat mich heiß auf mehr gemacht.

Ich habe ein paar Spleef plugins gefunden die man auf den Server installieren könnte, sie sind "relativ einfach", zumindest gibt genug Tutorial videos :p

Natürlich sollte nicht jeder die Regionen bauen könnten, wenn es möglich ist, sollte es für einfache Member abgeschaltet werden. Das soll aber nicht heißen, das Member keine Arenen bauen dürfen, sie sollten dann aber von Admins abgenommen werden und zur richtigen Arena gebastelt werden.

Und auch Natürlich nicht vergessen /tele Kommandos abzuschalten aber das sollte klar sein.

PvP sollte auch "generel" abgeschaltet sein, aber es sollte auch PvP Spleef geben! :)

Ich habe keine Ahnung von Plugins und weiß nicht wie man es installiert oder es überhaupt machbar ist.

Diese habe ich gefunden:
    Simple Spleef
    SpleefUltimate
    nSpleef

• Wird nicht kommen aufgrund technischem Dings,genaueres wird dir Feder oder Ginkor reindrücken^^
    Seid froh dass wir es auch ohne Plugins recht geil reissen können^^

• Es wird wohl kein Spleef Plugin geben, da es eine Menge Leistung frisst... Hatten es schon mal drauf und naja, Fehler ohne Ende...

Aber ich muss mich Creda anschließen^^ Finde die Eventleute haben ihren Job wirklich gut gemacht mit dem Spleef event ohne Plugin^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja ein Spleef event, und dann gehts weiter mit Schaf Angeln oder sowas :) Aber mit einem Plugin währe es dann immer möglich wenn jemand lust hat.

Ich habe auch schon gelesen, dass eines der Plugins fehler verursacht hat und es quasi nicht lief, zumindest dem Youtube Tutorial von UltimatSpleef nach soll es diese Technischen Probleme behoben haben. Aber wie ich bereits geschrieben habe, kenne ich mich mit dem Technischen aspekt nicht aus, da muss ich auf euer Wort vertrauen.

Wenn ihr sagt, dass es garnicht möglich währe, wurde ich allerdings einen Projekt vorschlag posten :)

• Wie wärs mit einer 'freien' Spleef Arena ?

[Aus-dem-Nähkästchen-plauder-Geschichte]

Damals, da war ich noch auf meinem alten Server, da hatten wir eine Spleef-Arena vom Feinsten ! Wir hatten Dreckblöcke über eine Grube Wasser gebaut, die den Verlierer in Richtung Ausgang gespült haben. Die Stand damals in (*schmatz schmatz*) Spleefville oder sowas. Auf jeden Fall war es eine Towny-Protection, sodass der Stadtbesitzer die Protection in dem Plot abschalten musste. Wir hatten damals viel Spaß damit *träum* .

[/Aus-dem-Nähkästchen-plauder-Geschichte]

Zumindest hat es damals da immer funktioniert; Aber TC (Keine Angst, der Server existiert nicht mehr) hat sich extrem von Let's Mine unterschieden ! Let's Mine hatte täglich und dauerhaft ~90 User da, so viele waren im Monat auf TC; auch nur, wenn man jeden Spieler mitzählte, egal ob er nun den Monat schon da war oder nicht.

Hier müsste man eventuell Vorbereitungen treffen. Bspw:

Schaufeln: Man müsste die maximale Anzahl an Schaufeln, die ein User bekommt auf 1 Maximieren ( Für ein durchschnittliches Feld reicht 1 Eisenschaufel komplett und 100%ig aus ) und evtl. auch gebrauchte Schaufeln wieder verwerten (Reparatur-Command oder was weiß ich XD ) damit der Verschleiß (und vorallem nicht der Schaufeldiebstahl) nicht zu stark ansteigt. (evtl. Inventar löschen, damit alle die selben Waffen haben; wäre btw. auch gut für den PVP :D ). Alles in Allem möchte ich vorschlagen: 'Freie' Spleef-Arena; ähnlich der PVP-Arena nur mit Inv-Delete. Was haltet ihr davon ? :)

• Das einzige Problem am Spleef ist der Boden, er muss nach jedem Kampf neu gesetzt werden, also muss es eine Administariton geben oder die Regel, das die Polizei einem bestraft, wenn man die Arena nicht neubaut. Aber auch dann, muss es Chefs geben, die es instandhalten.

Auserdem sollten die Wände Protectes sein, damit sich keiner rausschmuggelt und einen Reperatur einstieg als eine 1x2 oder 2x2 Piston door geben, zum nachsetzten.

Das mit den Invlöschen ist eine Gute Idee aber genau wie die Wand protection, benötigen wir dafür eine Admin der alles Regelt.

Schaufeln sind das geringste Problem, Eisen gibts wie Sand am Minecraftmeer.

• Das braucht keinen Admin - Das kann auch ein Architekt machen.
    Für den Boden könnten wir Freiweillige suchen; Ich würde auf jeden Fall hin und wieder neu aufbauen, vielleicht könnte ich ein paar Leute Mobilisieren (KleinCrafter mit seiner Erde z.B. XD)

• Ich wüsste jetzt nicht wie gut man schnee Farmen kann auf einem Server aber Erde gibts es eigetnlich genug.

Also wollen wir eine Spleef Arena bauen?
    Kannst mich im Skype adden Chre903 oder Chre2002, weiß nicht mehr genau^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!