Cro

  • So Freunde.
    Meine Ansage zu Cro. Und Casper. Den darf man nicht vergessen.


    Vorweg ersteinmal: Ich hasse diese "aldaaa-isch-kauf-dein-lebän"-Penner. Ich denke, ihr wisst was ich meine.
    Ich hoffe, sie springen alle in nen See und ersticken am Gewicht ihrer Goldketten.
    Cro (& Casper, den darf man nicht vegressen) haben diesem Klischee einfach mal geil in den 4rsch getreten und ich liebe Menschen, die Klischees in den 4rsch treten und einfach mal anders sind, denn Mainstream ist der größte Scheiß.
    Normal sein kann jeder. Die richtigen Leute lieben dich dafür, wenn du dich was traust. Warum also jemals anpassen?


    Cro und Casper sind selbst einfach mal die unmainstreamsten und individuellsten Rapper der Welt and so is their music.
    Posthop (Cas) und Raop (Cro) haben es sogar geschafft, in den Mainstream zu gelangen, was einserseits geil und andererseits schade ist, denn ich hasse diese Möchteger-Fans, die nur von dem Mainstream-Vorurteil wegkommen wollen, um sagen zu können "Ich schwimme nicht mit der Masse" und die Texte weder verstehen noch einordnen oder ausleben.
    Ich kann es mir nicht erklären, wie diese Platten in den Mainstream gelangen konnten.
    (Bedeutet nicht, dass die Musik Mainstream ist, sondern dass sie teils von Menschen aus dem Mainstream gehört wird.)
    ---> Für alle, dies immer noch nicht checken. Cro ist KEIN Mainstream. Also macht ihn nicht dazu.


    Klar, Cro ist ne kleine Sau und singt teilweise von Geld und Fame und alle denken, er wäre geldgeil. Das zeigt aber nur mal wieder, wie engstirnig die Welt doch ist. Lasst ihm doch den Spaß! Wenn ihr euch nämlich einige andere Tracks anhört, bemerkt ihr, dass Cro eben aussagt, dass es nicht darauf ankommt, wie fame und reich man ist, sondern dass man LEBT!


    Ich liebe Cro und Casper.


    Weil sie mich überall hin begleiten. In allen Lebenslagen.


    Wenn ich mit ihnen versacken will, kann ich sie mitnehmen.
    Wenn wir ausrasten wollen, rasten sie mit uns aus.
    Wenn ich gerade alle umklatschen will, machen sie mir Mut.
    Wenn ich sie mit ins Bett nehmen will, bitte.


    Ich verbinde nicht nur verdammt heftige Momente mit ihnen, sie sind mein Soundtrack des Lebens.


    Wobei man Casper und Cro allerdings klar trennen muss. Die darf man nicht zusammen in einen Topf schmeißen.
    Cro ist der abgehende Panda, der durch die Gegend springt, sein Leben chillt und einfach sagt: "Es ist geil so, wie es ist."
    Casper ist ein Mut machender, wundervoller Mensch, der mir in die Augen schaut und sagt: "Geh da raus, sei stark und kämpf."


    Abgehen kann man auf beide. Cro macht mich glücklich, Casper macht mich mutig.


    Außerdem! Diese Maske hat NICHTS mit Sido zu tun. Wie kommt man auf sowas?? Der Panda hat eine weitaus tiefgründigere Bedeutung. Nicht nur, dass es einfach geil ist, dass Cro, sobald er diese abnimmt, mit chilligen Klamotten zu REWE gehen und dem Stress entfliehen kann, nein, auch andere Bands haben bereits Pandas besungen oder abgebildet. Zum Beispiel Frittenbude, die geilen Säue.
    Es ist Schwachsinn, nur wegen seinem eigenen Musikgeschmack nicht mehr offen für anderes zu sein.
    Ich bin ein kranker Raver. Und gleichzeitig liebe ich Hurricanes Punk-Rock.
    Individuell muss es sein. Und nicht Fame, sondern Liebe muss dahinter stecken.


    Aber was man davon lernen kann. Leben. Und, dass "anders" sein der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Dass Nobodys niemals gewinnen werden. Dass man sein Maul aufmachen muss, um etwas zu werden.
    Also, was ich damit sagen will.. Sei du! Sei stark! Und scheiß auf alles, was dich schwach macht.
    Ihr seid alle gut so, wie ihr seid. Also lasst es raus.


    [Papa sagte: "Sohn nimm mein Gewehr. Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär. Doch wenn du Bär sein musst, um Gottes Willen, dann kämpf!" Und ich bin Grizzly jetzt.]


    [Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars. Der Sinn des Lebens ist Leben.]

  • Was möchtest du davon denn posten? :smiling_face:


    Kinder. Alle die hier schreiben "Ich hasse ihn abgrundtief."
    Nein. Ihr könnt niemanden hassen, den ihr nicht kennt, oder dessen Geschichte ihr nicht kennt.

  • Alles ausser den Hurricane Teil weil ansonsten alles auch zu mir passt :smiling_face: :grinning_squinting_face:


    Genau ich meine das hier ist ein CRO Thema und wer kein bock hat auf ihn oder ihn hasst braucht ja auch nix hier schreiben :winking_face:

  • Es geht ums Prinzip. "Hassen" ist ein krankes Wort.
    Und ich denke, man sollte damit nicht so um sich schmeißen.


    Öhm.. das passt aber nicht alles in deinen Status. :'D


    Schreib Copyright drunter, das sind meine Gedanken! xD
    Und adde mich.

  • Copyright hätte ich so oder so drunter geschrieben bin kein Dieb o.ä. :winking_face: Bin doch Polizist :astonished_face: :DDD
    Hm okay wie heißt du denn ich Facebook? xDD Kannst es mir ja privat schreiben wenn es nicht alle wissen sollen :grinning_squinting_face: :smiling_face:


    P.S. Baby mach dir nie mehr sorgen um geld gib mir nur deine Hand ich kauf dir morgen die Welt :)) :red_heart:


    Und ich weiß das Hassen auch so schon ein Dummes wort usw. ist aber trz. ist es auch so dumm wenn welche Extra was anklicken nur um beleidigend o.ä. zu sein^^

  • hab noch nicht extrem viel von ihm gehört aber er is voll der easy typ :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)