Team etc.

  • Hallo liebes Let's Mine Team. Ich geb mal in diesem Thread hier ein zusammen gefasstest Feedback über das Team.




    Es gibt viele Leute im Team die alles geben um den Usern zu helfen. Respekt an diese! Dann gibt es widerrum Teammitglieder die gar nichts auf die Reihe bekommen. Heute musste ich eine Strafe bezahlen, weil ich eine Baumkrone (am Tag der Registrierung) stehen gelassen habe. Das war am 29.05.2012 und heute soll ich die Strafe bezahlen? Dazu kommt noch das ich von diesem Förster regelrecht zugespamt wurde, damit ich die Strafe bezahle. Und falls mir jetzt einer kommt von wegen (wurde heute erst gesehen) NEIN! Die [Akte] dazu wurde am 30.05.2012 erstellt.


    Ich wollte nur mal sagen das ihr euren Leuten mal sagen sollt das die auch was tun. :smiling_face:




    Das war es auch schon :grinning_squinting_face:




    MfG weeD1337 :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Edit#1


    [CLS][Förster]weeD1337 Hier der Link zur [Akte].

  • Das ist schon wahr nur giebt es net nur deine Akte und das die Förster zZ relativ inaktiv sind kann ich auch wenig machen ich habe mittlerweille die Inaktiven alle gekündigt und suche neue Bewerbungen sind auch schon wieder geclosed da es genug giebt die das machen wollen. aber es kann durchauss zu solchen verzögerungen kommen das hat nix damit zutuen das keiner was macht glaube mir das pls.


    na ja nun ist das ja durch und ich hoffe das du weiterhin ein gutes Spiel erlebniss hier bei uns hast :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Klar werde ich weiterhin ein gutes Spielerlebnis hier haben :grinning_squinting_face: Bis jetzt der beste Server auf dem ich war. Und was die Verzögerungen angeht, paar Tage bis eine Woche wäre ja noch okay, aber so eine Verzögerung das man sich nichtmal an den Ort erinnert, ist schon krass!


    Und außerdem wollt ich immer schon EINMAL in das Jail :grinning_squinting_face:


    MfG weeD1337 :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich entschuldig mich auch nochmal das du die Strafe noch nach so lange Zeit bezahlen musste.
    Aber wir haben eigentlich nur einen Förster der die Akten abarbeitet und 5-6 die Akten schreiben.
    Dann haben wir mehr Neue Akten als der Forums Förster in einer WOche abarbeiten kann.
    Aber ich hoffe das wir diese Problem bei einer Teamsitzung schnellst möglich lösen können.
    lg Cold

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)