Teamspeak

• Hi,

Man sollte Teamspeak in zukunft immer verwenden seis bei einweisungen oder sonst was :D
    das wars wieder xD

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ich sage immed, sie brauchen dort nicht u reden wenn sie kein mikro haben zuhören reicht. Und man kann ja auch nucht verlangen das jeder ein mikro kauft. Manche dürfen auch nichts auf seinem pc downloaden und minecraft war eine ausnahme (da kenn ch so welche...)

• Ja genau das meine ich. ich bin jobfarmmitarbeiter und wenn ich tts bin kann ich viel mehr mitteilen als durch schreiben

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Eigentlich läuft es nur darauf hinaus dass es jeder haben sollte,es aber nicht jeder haben kann oder will :)
    Daher halte ich das Thema für ein wenig weniger sinnvoll und würde hier persönlich gerne den Schlusstrich ziehen,das überlasse ich jedoch meinem hier zuständigen Kollegen :)

• Ich denke man kann TS³ benutzen, wenn er will. Oder man kann es lassen; das ist jedem selbst überlassen. :)

• So, das thema ist geklärt.
    Wer es hat und will darf ts³ benutzen aber es bleibt und wird kein Pflichtprogramm auf Letsmine. (Ausser für Supporter! Ares edit!)

//close

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (7. Juli 2012 um 17:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!