Es wäre für uns denkbar, dein Projekt anzunehmen, wenn es nicht nur stumpf die Statue ist, sondern halt, wie bereits vorgeschlagen, weitere Häuserchen und/oder weitere Details drum herum gebaut werden.
Wäre das für euch ok?
Es wäre für uns denkbar, dein Projekt anzunehmen, wenn es nicht nur stumpf die Statue ist, sondern halt, wie bereits vorgeschlagen, weitere Häuserchen und/oder weitere Details drum herum gebaut werden.
Wäre das für euch ok?
*hust find ich gut ![]()
![]()
aber es kommt auf die antwort der Projektvorschläger an xD
Sorry, dass ich erst jetzt antworte war beschäftigt ![]()
Aufjedenfall wird da noch mehr entstehen als die Statue.
Nur die Fertigstellung der Statue ist erstaml unser erstes Ziel!
Danach kommt der Rest mit der Stadt und so ![]()
LG
Arsial und Zaarj
Was ist jetzt eigentlich mit dem Projekt??
Wann wird das jetzt mal umgestezt??
ODer besser gesagt wird das überhaupt umgesetzt??
LG
Arsial und Zaarj
Wie soll der tempel aussehen hängt davon auch mal bilder an der muss schließlich den budda in sich haben.
lax der buddha steht in einer schlucht und um diese schlucht ist ein hotel geplant
Slimy2255 ist der Budda schon gebaut wenn nicht würd ich sagen das man im Freizeitpark den ich plane, dieses Thema auch einbringen könte
Link:
PS: dan wäre auch Breuer zufrieden ![]()
ich bin leider nicht der projekt leiter dieses projektes hatte nUR DIE Idee mit dem hotel aber ich fände es sinnvoll es in den freizeitpark einzubauen und vllt als hotel für den freizeitpark zu benutzen und jeder der eine wohnung mietet kann kostenlos in den freizeitpark oder so xD
Meinetwegen kann der Buddha inkl Hotel ruhig in den Freizeitpark hinein jedoch wird das schon eine riesen Fläche nur damit ihr bescheit wisst ![]()
Weil die Daten immer noch so groß sind wie angegeben und der Tempel oder das Hotel ja auch nicht so kleine werden soll,
welches dann um den Buddha herum geht.
LG
Arsial und Zaarj
kan man mit den archis westimmt ausmachen ![]()
Hoffe ich mal ![]()
mann muss Buda ja nich 100x100 Blöcke groß bauen oder 75x75 reichen doch oder?
ich bin mir nicht sicher ob der in nem kleineren maßstab wirklich gut aussieht
man muss Buda ja nicht nur aus Stein bauen wenn man verschiedene Blöcke reinhaut siht er auch im etwas kleineren Massstab gut aus oder? ![]()
ich fänd aus gold wäre der budda eh besser
Eigentlich sollte das Projekt abgesegnet sein. Werde mich schlau machen und hier nochmal melden.
OK,
danke schon mal an Cobeen.
Also aus Gold wäre der Natürlich was ganz edles und da würde ich sogar auch zustimmen ![]()
Mit der größe ist so ne Sache!
Ich persönlich wäre einfach für den großen weil der einfach meiner Meinung nach so besser aus sieht.
Um so kleiner der Buddha wird um so undetalierter wird er.
wenn ich es mir recht überlege ist es ein etwas zu großes bauvorhaben mit buddha und hotel um es in einen freizeitpark einzuplanen
wäre auf jedenfall dafür ! allein die statur ist hammer und mit einem "kleinen" dorf drumrum wär doch perfekt
aus welchen blöcken soll der buddah denn sein?
Also das mit dem Freizeitpark wird glaube ich auch zu riesig das Projekt aber so alleine geht das schon klar.
Ob wir jetzt einen Tempel oder ne kleine Stadt herum bauen ist noch unklar.
Wir müssen erstmal gucken wie lange wir für den Buddha brauchen.
Die Block wahl sollte eigentlich auf Stein fallen alson kein Cobblestone sondern der Gebrannte oder Gold das wäre natürlich authentisch aber glaube ich zu viel Arbeit.
LG
Arsial und Zaarj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!