Doppel-Bewerbung

• Moin Moin Ihr lieben!

Hier bewirbt sich nicht ein, sondern gleich 2 Spieler - quasi 2 zum Preis von einem. Es geht dabei um meine Frau Natalie (22) und mich, Michael (24). Wir beide sind Minecraft-Spieler seit einigen Monaten, doch bisher war das immer nur auf gemütliche 2er oder 3er Runden im Lan beschränkt. Uns reizt es nun besonders einmal einen öffentlichen Server zu betreten. (btw, Server über Google gefunden ;) )

Was die Regeln und dem Umgang mit anderen gebauten Gegenständen betrifft - Haben wir natürlich gelesen und(!) Verstanden. Es sind ja auch keine Dinge, die nicht mit etwas gesundem Menschenverstand zu verstehen wären.

Meine Frau heisst Ingame "Flauschi" und meine wenigkeit "Landgraf".
    Auch wenn wir mit der Doppel-Bewerbung etwas aus dem Rahmen fallen, hoffe ich doch, das das gerade weil wir Verheiratet sind, in Ordnung ist. Hierbei ist natürlich noch wichtig mitzuteilen, das wir beide im gleichen Netzwerk, d.h. mit gleider IP spielen.

Freuen uns schon auf die kommende Spielerfahrung mit euch.

Danke im Voraus!

Natalie & Michael Mandau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!