Bewerbung MrRenny

• Hallo zusammen,
    mein Ingame-Name ist MrRenny, im RL heiße ich David und bin 15 Jahre alt.
    Den Server habe ich über Google gefunden (wie davor auch alle anderen Server, auf denen ich gespielt habe) und habe z.Z etwa 2 Jahre Minecraft-Erfahrung,die ich vor diesem Server aber vor allem auf PvP- oder RPG-Servern gesammelt habe.
    Ansonsten kann ich vielleicht noch sagen dass ich etwa ein halbes Jahr auf einem kleineren Server erst als Mod und dann als Supporter gearbeitet habe, dieser hatte aber nur 20 Slots und so war diese "Arbeit" sehr einfach. Momentan gehe ich in die 9. Klasse (Naja die Sommerferien haben halt angefangen aber versetzt ist versetzt ;) ) eines Gymnasiums.Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert.

2 Mal editiert, zuletzt von MrRenny (29. Juni 2012 um 23:24) aus folgendem Grund: Signatur in Thema enthalten; versehentlich Lesen der Regeln vergessen da es für mich logisch war dass man sie kennt (Tutorial in den ersten Minuten auf dem Server/Quiz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!