Hallo,
Ich 12 Jahre alt und hab den Server durch eine Liste kennengelernt. Habe Regeln gelesen und akzeptiere sie. Ich schon auf einem Multiplayer Server angemeldet. Und mein In-Game Name ist avenger191
Hallo,
Ich 12 Jahre alt und hab den Server durch eine Liste kennengelernt. Habe Regeln gelesen und akzeptiere sie. Ich schon auf einem Multiplayer Server angemeldet. Und mein In-Game Name ist avenger191
Hallo Jack
Bitte bearbeite deine bewerbung es gibt ein extra Thread wo drin steht was in der bewerbung drin stehen muss
MfG
Supporterin
Steela07
ja habs gesehen
bitte bearbeite deine bewerbung erneut ich kann die sätze nicht verstehn da sie einige satzfehler drin sry
Ja ich hab ne Frage kann ich später auch noch Fragen?
Wenn nicht dann:
Findet man alles recht gut oder ist alles versteckt ansonsten hab ich keine Fragen.
Aber eine Einweisung wäre am besten.
Bewerbung von avenger191
Hallo,
Mein In-Game Name ist avenger191. Ich bin 12 Jahre alt und war bzw. bin bei zwei MMO.
Ich habe dieses Spiel über eine Liste kennengelernt und möchte daran Teilnehmen.
Außerden akzeptiere ich die Regeln und möchte gerne bei einer Einweisung Teilnehmen.
Hf auf Let's Mine ![]()
//cls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!