Disko

  • heute kam ich durch ekes party auf die Idee eine große Disko für die dj zu bauen.
    mit Tanzfläche und bar.


    ACHTUNG: dies ist nur eine Idee und kein ausgereifter plan


    nikals

  • Schön das du daran gedacht hast aber letsmine hat schon ein disko und ein DJ(DJVocalized-Mein Vater :D)
    Aber trotzdem schőn das du an andere denkst und den server mit ideen unterstützen willst :thumbs_up:


    MfG:LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Jap, schließe mich da an.Voca hat schon eine Disco gebaut und diese ist auch giantisch geil.


    Finde das überflüssig.

  • Das Wort "überflüssig" ist doch ned abwertend gemeint, nur trifft es in diesem Fall genau den Punkt. Klar, LongerThan hat das weitaus diplomatischer gelöst, aber in seiner Antwort wird darauf gesetzt, dass du interpretierst (was du auch gemacht hast). Wenn Paneel dir eine konkrete Antwort liefern möchte, dann ist das doch soweit ok. Keiner schnautzt hier also irgendwen an, das ist ein stinknormales Wort, das einfach Platz für negative Ansichten lässt, auch wenn dies nicht beabsichtigt ist. Zu vergleichen ist es mit LongerThans antwort also nicht auf direkte Weise xD.


    LG,
    Licht_

  • es tut mir leit aber wir haben schon eine Disco vieleicht wilste ja was anderes Bauen. Aber mal schauen was die anderen dazu sagen aber ich meine wir haben ja schon eine also von mir wäre es ein Nein dazu sorry .


    MFG DrWho_619