Palast

  • Schönen Guten Abend,


    Ich würde gerne mit 2 weiteren Freunden den Server um einen Palast mehr erweitern.
    Es ist alles ohne Creative o.ä Erstellbar & Lange Buildererfahrung ist vorhanden, da dies nicht das erste & letzte groß-Projekt von uns ist..
    Dieser Palast dient dazu einfach nur schön auszusehen und in Trailern villeicht auch eins von vielen Gebäuden sein, welches die User einfach lockt um auf dem Server zu Spielen.
    Die Bauzeit könnten wir nur schätzen. Wir haben 3 Tage (ferien) für den Palast auf unserem 3 Mann Build Hamachi Server gebraucht.


    Beteiligt wären ich und 2 Freunde & das Benötigte Feld hat die Maße 280x210
    Ich habe mal die screens von unserem Hamachi Server hochgeladen welche als "Vorchau" dienen sollen.
    Natürlich sind dort noch viele Fläschen frei welche wir schön dekorieren werden. Nur dort ging es uns hauptsächlich um die Grundstruktur.


    http://www.imagebanana.com/vie…tiq/20120619_16.03.57.jpg


    http://www.imagebanana.com/vie…ody/20120619_16.05.33.jpg


    Wie das Gebäude & der Vorhof genutzt wird, können Das Team & ihr entscheiden. Wir sind für jeden vorschlag offen.
    Ob Gefängniss, PvP-Battleground oder einfach nur Serverdeko. Alles ist umsetzbar.


    Hiermit sage ich danke fürs lesen & man sieht sich Ingame.
    Schönen Abend noch!


    Mfg. Muskato1146 | Steven T.

  • Klingt gut :smiling_face: Sieht auch sehr schön aus. Also ich bin voll dafür. Sieht echt klasse aus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

  • Projekt ist angenommen, Herzlichen Glückwunsch.


    Bitte sucht euch einen geeigneten Platz in der Kernmap, und sagt uns desbezüglich und wegen der benötigten Materialien bescheid, damit der Bau sofort beginnen kann!!!


    MfG,
    Breuer


    //move

  • Leider hast du dich längere Zeit nicht mehr gemeldet, außerdem bist du seit über einem Monat unerreichbar.
    Deshalb wird dieses Projekt nun Abgelehnt, du darfst dich aber bei Rückfragen bei einem Architekten melden.


    Lg, Taiga


    //close


    //move

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)