Vorschlag Begleiter Plugin für die einsamen Hasen;D

• Wie ihrs in der Überschrift lesen könnt wollte ich ein Vorschlag zu einem Plugin machen,weil ich war heute auf einen andren Server und da hab ich mit bekommen wie mir ein Admin einen weiblichen Begleiter/NPC gemacht hat^^ der sogar ein 2 Sätze ein studiert hatte:D und da wollte ich auch hier in diesem Thread fragen ob let's mine nicht auch son geilen Plugin drauf machen könnte denn da wären viele männlichen Spieler auch nicht so einsam auf dem Server:P und ihre ,,Fantasie"(ums nicht so schweinisch auszudrücken) hätte neue Grenzen^^
    Postet doch einfach mal eure Meinung darunter:P

Mit freundlichen Grüßen
    Waechter

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Das wär mir zu unpersönlich (auch wenn eine ingame Beziehung auch nicht recht persönlich ist xD)

Ich bleib einsam.

• du würdest aber ja sagen oder?:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ich glaube schon, dass es viele wollen, bezweifle aber sehr stark, dass etwas wie ein NPC Plugin aud den Server kommt. Vor allem jetzt, wo sich alle über Lags beschweren. Erhofft nicht zu viel xD

• für weibliche NPC,die knapp angezogen sind, die einem Spieler hinterherrennen würden bestimmt alle männliche Spieler die lags vergessen;D und für die weiblichen Spielerinnen knackige,gut trainierte NPC:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• was können diese NPC machen? Nur hinerherlaufen? Und wenn man auf sie klickt machen sie Sitz?

Dann hätte ich lieber eine homosexuelle Ingamebeziehung, als mit einem NPC (= Plastikpuppe!?)

• also was da stand(in englisch) konnte ich mit meinen schlechten englisch so entziffern das sie einem als body guard hinterherlaufen und man konnte sie mit ausrüstung ausstatten so hatte es zumin. der admin dort gemacht gehabt:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Wir sollten lieber eine Liste erstellen wer noch Frei und wer schon vergeben ist. So könnte man einfach 'richtige' falsche Beziehungen eingehen, Dates etc werden einfach mit Menschen geregelt, die nicht grade in einer Beziehung sind :D

• So.
    Beschreibe deinen Vorschlag genauer .
    Es kommt immer auf die performance an
    wie z.B. das Portal plugin hat ne scheiss performance . Aber es wäre ein Aspekt für den Reallife Server.
    Find ich gut. Vertiefe es noch genauer und danns chaun wa weiter

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wir sollten lieber eine Liste erstellen wer noch Frei und wer schon vergeben ist. So könnte man einfach 'richtige' falsche Beziehungen eingehen, Dates etc werden einfach mit Menschen geregelt, die nicht grade in einer Beziehung sind :D

dazu gab es schon mal etwas die Partnervermittlung -------> sie ist verstaubt weil es zu wenige weibliche Spielerinnen es gab ,darum auch das Plugin

zu Diar also der admin von dem andren server hatte sie nach seinem bilde gestaltet gehabt

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• wie soll das ganze im pvp laufen?

man kann die npc auch glaub ich zum stoppen bringen also lässt man sie einfach zuhause stehen und geht dann alleine pvp und sonst wenn sie getötet würden, würden sie dann wie normale mobs nach paar sekunden wieder spawnen

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Zitat von Diar

Aber es wäre ein Aspekt für den Reallife Server.

Was wäre das denn für ein Reallife-Aspekt ?
    'Der findet keine Frau, da stellen wir ihm nen Pappkameraden hin' ?
    Geiles Reallife :D

• Iwie denke ich nicht, dass NPCs den Sinn der Ingamefreundschaften erreichen können. Sie tragen ja nicht unbedingt zur Konversation bei was meiner Meinung nach ziemlich wichtig dafür ist. Und helfen können und drüfen sie sicher auch nicht, wenn du ein Projekt starten willst.

• abrobo hab ich vergessen sie hatten auf dem server auch ihre admins so als statuen gemacht gehabt und das könnte man hier vieleicht auch einführen und da würden erstens diese riesigen Götterstatuen vieleicht wegfallen und man könnte vieleicht auch so eine art Ruhmeshalle dann bauen mit unseren admins als rum stehende npc bzw. das polizeiteam,supoorterteam,förster team und und und

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ich muss dir ehrlich sagen, dass das keine all zu sinnvolle idee ist.
    Denn wozu braucht man solche npcs? Sie saugen nur an der Serverleistung, sie bringen wenig und sollen die User nicht lieber zusammenarbeiten, als sich nachts von npcs beschützen zu lassen?
    Desweiteren kann man sich unbegrenzt hunde und katzen zu begleitern machen, eisengolems aufstellen uvm.

Daher ein klares nein von mir.

• Wir haben einen Berg Userinen Mittlerweile^^

5 Davon alleine im Team und eine 6 hat sich beworben^^
    Und auch sonst haben wir noch ein paar die sich da tarnen und verstecken^^

Also ich bin auch eher Kontra NPC Nackedei Gummipuppen Import für einsame Herzen XD

Denke wir bleiben dann doch lieber bei der guten alten Methode! " Hey wie geht es dir ?" "Gut und dir ?"

Wo ist das Problem XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!