Bewerbung dragonnaru & qups123

• Hallo zusammen.

Ich und mein Freund würden gerne auf euren Server joinen. Wir beide sind 17 Jahre alt und spielen seit ca. 1,5 Jahren Minecraft. Wir hatten einen eigenen Server gemietet, der jetzt jedoch nach einem Jahr, aufgrund von Inaktivität anderer, geschlossen wurde.

Wir haben quasi schon mal alles gebaut und sind mit dem Spielsystem bestens vertraut.
    Wir würden uns freuen wenn wir aufgenommen werden,

Liebe Grüße ;).

• EDIT: Wir akzeptieren logischerweise die Forum und Spielregeln ;). Euren Server haben wir übers Internet gefunden ;). Zugegebenermaßen recht zufällig ;).

Wir möchten unsere Namen nicht bekanntgeben, zum Schutz der Privatsphäre, aber das soll ja, wie es in den Bewerbungsregeln steht, kein Hindernis darstellen. Ansprechen möchten wir gerne mit unseren Accountnamen ;).

Auf dem Multiplayerserver haben wir alle möglichen Erntemaschinen und Gebäude wie ein Fußballstadion, ein "Capture The Flag" artiges Spiel, ein Feriendorf und eine Prunkvilla gebaut ;).

Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen im Nachhinein einfügen können.

Viele Grüße ;).

Einmal editiert, zuletzt von Shulk (23. Juni 2012 um 11:17)

• es fehlen ein paar sachen und ihr müsst nicht euren ganzen namen angeben sondern nur den vornamen, ok? lest euch bitte nochmal die bewerbungsregeln durch

• Okay, dann schreib ich es nochmal aus ;).
    ---------------------------------------------------------------

Namen: Wir heißen Alex (dragonnaru) und Max (qups123) und sind beide 17 Jahre alt. Wir besuchen ein Gymnasium und gehen in die 11. Klassenstufe.

Server: Euren Server haben wir über das Internet gefunden. Wir haben nach einem vollen und, ja wie sagt man, mit einem ausgereiften Interface (?) ausgestattetem Server gesucht (Bezahlsystem, Jobsystem). Dann haben wir eure Seite gefunden.

Multiplayererfahrung

Zitat

Wir hatten einen eigenen Server gemietet, der jetzt jedoch nach einem
    Jahr, aufgrund von Inaktivität anderer, geschlossen wurde.

Auf dem Multiplayerserver haben wir alle möglichen Erntemaschinen und
    Gebäude wie ein Fußballstadion, ein "Capture The Flag" artiges Spiel,
    ein Feriendorf und eine Prunkvilla gebaut ;).

Es gab nur leider das Problem der Inaktivität auf unserem Server.

Regelwerk:

Zitat

Wir akzeptieren logischerweise die Forum und Spielregeln ;).

Doppel IP:

Wir spielen nicht in einem Haushalt und deswegen auch mit unterschiedlicher IP.

------
    Jetzt ist die Liste abgehakt, und ich hoffe ich konnte endlich alles einfügen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!