Meinungsforschung - Bitte stimmt ab!!!

  • Wie gefällt euch der Server Lets Mine 2.0? 17

    1. mittel (46) 271%
    2. sehr gut (9) 53%
    3. gut (4) 24%
    4. schlecht (0) 0%
    5. sehr schlecht (0) 0%

    Hallo liebe Mitstreiter auf Lets Mine.


    Um unseren Server natürlich frisch und aktuell zu halten haben wir ja schon einige Nerungen und Vorschläge umgesetzt, um uns nun nicht nur um das verbessern zu kümmern sondern auch um eure Meinungen, und eure Stimmung zu Lets Mine 2.0 und allem drum und dran.
    Daher werde ich hier ein paar Umfragen starten und diese (falls es geht) stets aktuell halten und auch an das Team immer wieder weiter leiten.


    Beginnen werde ich mit drei Umfragen, einerseits zum Server an sich, dem Team und zu den Events. Die Umfragen werden unbegrenzt sein und ihr könnt eure Stimme jederzeit wieder neu setzen, sodass wir auch stets auf dem laufenden Stand sind und den Tendenzen irgendwo entgegen wirken können. Falls ihr noch ein paar Vorschläge oder ein richtiges Feedback los werden wollt, dann schreibt eurer Feedback bitte in folgendes Thema: Feedback zu Lets Mine 2.0 und Vorschläge bitte in den Vorschlägebereich
    Beachtet bitte jeweils auch die Infoboxen in beiden Bereichen um sinnvolle Kritik und Ideen zu formulieren.


    Zum Bewertungsmaßstab: Um eine relativ objektive Wertung zu erzielen könnt ihr zu den jeweiligen Fragen stets von sehr gut bis sehr schlecht in 5 verschiedenen Abstufungen abstimmen. Dies sollte in etwa einem Schulnotensystem von 1 bis 5 entsprechen (ähnlich wie an einer Universität) als:


    sehr gut -> 1 = Bestnote
    gut -> 2
    mittel -> 3
    schlecht -> 4
    sehr schlecht -> 5 = durchgefallen


    Und nochmal für alle zum mitschreiben, bitte hier NUR abstimmen und NICHT kommentieren


    PS: es erwartet euch keinerlei Strafe wenn ihr schlechte Noten verteilt, wir wollen eure ehrliche Meinung wissen.

  • Wie bewertet ihr die Arbeit und die Betreuung unserer Teams? 17

    1. gut (10) 59%
    2. sehr gut (5) 29%
    3. mittel (2) 12%
    4. schlecht (0) 0%
    5. sehr schlecht (0) 0%

    hier kommt nun die zweite Umfrage zum Thema Team:




    Also Wie würdet ihr die Leistung unseres Teams bewerten damit meine ich
    sowohl Support, Polizei, Architekten, Mods, Förster, JF Team und Admins.


    Solltet ihr hier Probleme mit dem Team haben bitte richtet euer Augenmerk einerseits aufs Feedback Forum, aber auch auf das Beschwerde Forum .

  • Wie findet ihr die wöchentlichen Events auf Lets Mine 2.0? 16

    1. sehr gut (7) 44%
    2. gut (6) 38%
    3. schlecht (2) 13%
    4. mittel (1) 6%
    5. sehr schlecht (0) 0%

    Und noch die dritte Umfrage: Wie bewertet ihr die Leistung des Event Teams (gesondert betrachtet zur vorherigen Frage) bzw wie findet ihr die Events, welche Note gebt ihr ihnen? Bitte versucht objektiv zu bleiben und eure Stimme nicht davon abhängig zu machen ob ihr beim letzten Event gewonnen habt oder nicht.

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)