Forums Moderator [Geschlossen]

  • Hallo,
    ihr könnt euch ab heute wieder als Forums Moderator/in bewerben. Wir suchen derzeit 1-2 die unser Team unterstützen. Bitte lest die folgenden Punkte sorgfältig durch.


    Die Aufgaben


    Die Aufgaben sind unter anderem, Beiträge im Forum mitzuverfolgen gegeben falls einzugreifen und eine Verwarnungen zu vergeben. Des Weiteren müsst ihr Beiträge, die in einem falschen Bereich gepostet wurden, verschieben und das Forum Spam-Frei halten. Als Weiteres verschiebt ihr beendete Themen ins Archiv und schaut im Allgemeinen, das alles im Forum rundläuft. Dies war ein kleiner Einblick in die Aufgaben.
    Jeder Forums Moderator hat einen eigenen Bereich im Forum, wo er sich besonders drum kümmert.


    Pflichten-Vorrausetzungen


    • Wünschenswert: Moderations-Kenntnisse mit dem WBB (Woltlab Burning Board)
    • 3 Monat auf dem Server
    • Keine Akten oder negative Auffälligkeiten
    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Wünschenswert: Erfahrung als Forums-Moderator/in
    • Gutes Pflichtbewusstsein


    Wenn ihr euch vorstellen, könnt diese Aufgaben zu erledigen und alle Vorrausetzungen erfüllt freue ich mich auf eure Bewerbungen! Ich werde so schnell es geht die Bewerbungen bearbeiten und euch eine Entscheidung mitteilen.
    Viel Glück und gutes Gelingen


    Kalli

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~