Landkarten Marker Kaufen

Bürger von Let's Mine,
in den letzten Wochen wurde die Landkarte mit Markern versehen, damit auf einem Blick zu erkennen ist, wo sich die verschiedenen Orte befinden. Nun könnt ihr euch auf Asonas (Freebuild) Marker kaufen.
In der Vergangenheit gab es einzelfälle, bei denen die Inaktivität von Usern für Probleme gesorgt hat. Mit den Markern testen wir eine neue Regelung.


Dort, wo der Marker auf der Landkarte erscheint, wird von einem Architekten ein Schild Platziert.
Dieses Schild Kostet 50.000,00 Mark (50K) und der Marker ist für eine Woche Bezahlt. Im Umkreis von 50 Blöcken darf kein anderer aktiver Marker stehen.
Wie bei den Protekten, steht euch eine Schild Zeile zur Namensgebung zur Verfügung.
Es kann zwischen zwei Kategorien ausgesucht werden, unter dem der Marker angezeigt werden soll:
- Anwesen
- Siedlung


Auf der letzten Schildzeile wird das Ablaufdatum eingetragen (dd.MM.yyyy). Nach diesem Tag, verschwindet der Marker von der Landkarte.
Der Marker kann für 1.000,00 Mark (1K) Wöchentlich verlängert werden. Es kann bis zu einem Monat im voraus Bezahlt werden.


Wichtig: Solange der Marker Bezahlt wird, verschwindet er nicht, Bezahlen kann jeder.


letsmine.eu/attachment/41834/


Erstellen eines Markers
Um einen Marker erstellen zu können, muss ein Architekt Zeit haben.
Dafür wird ein Architekt angeschrieben oder ein Ticket (PE) erstellt, damit der Architekt sich meldet.
Nun muss dem Architekten der Name und die Position des Markers genannt werden. Anschließend wird die benötigte Summe Überwiesen. (50K für eine Woche, 53K Für 1 Monat)
Nachdem der Architekt das Schild erstellt hat, wird der Marker am nächsten Tag ab ca. 4 Uhr auf der Landkarte erscheinen.


Verlängern
Um einen Marker zu verlängern, muss ein Architekt Zeit haben.
Dafür wird ein Architekt angeschrieben oder ein Ticket (PE) erstellt, damit der Architekt sich meldet.
Der Architekt sagt, wie lange das Schild maximal Verlängert werden kann und wieviel das Kosten würde. Anschließend wird die entsprechende Summe Überwiesen.
Nachdem der Architekt das Ablaufdatum auf dem Schild Aktualisiert hat, wird auch das Ablaufdatum auf der Landkarte am nächsten Tag ab ca. 4 Uhr Aktualisiert.


Preise
Kauf eines Markers: 50.000,00 Mark (50K) (Beinhaltet eine Woche)
Verlängerung des Markers um eine Woche 1.000,00 Mark (1K) Es kann bis zu einem Monat im voraus Bezahlt werden.


50 Blöcke Abstand
Damit soll das Überlagern von Markern verhindert werden.
1) Es sieht nicht schön aus
2) Um alle marker sehen/öffnen zu können muss erst nah rangezoomt werden.


Änderungen am Marker
Da es für den Marker keinen Besitzer gibt, sondern alle den Marker verlängern können, sind Änderungen am Marker nur möglich, nachdem der Marker abgelaufen und ein neuer Marker gekauft wird.